Frendschängerung..

by Jungpaar      .      5. Aug 2021

Wir ein junges Paar suchen einen netten Mann für eine Fremdschwängerung..
    Könnte dann auch ein Co. Papa werden wenn Interesse besteht..

8 Beiträge Antworten

Jungpaar on 5. Aug 2021

Wir ein junges Paar suchen einen netten Mann für eine Fremdschwängerung..
    Könnte dann auch ein Co. Papa werden wenn Interesse besteht..

Meyer45 on 8. Aug 2021

Hi junges Paar :-) - mir gefallen solche Beziehungsmodelle, kann mir gut vorstellen. Habe bereits 2 Kinder :-). Ist der männliche Teil bei meinem Einfluss nicht eifersüchtig :-)? LG

SpendeBW on 9. Aug 2021

Guten Morgen,

woher kommt ihr 2 denn?

Gerh on 9. Aug 2021

hi helfe gerne. meldet euch einfach. l g

Jaylen on 10. Aug 2021

Ich komme selbst aus der Nähe von Frankfurt und wäre bereit bis zur erfolgreichen Schwangerschaft zu spenden.
    27, 1.77, blond, schlank/sportlich,

Awege on 13. Aug 2021

Hallo!

Es wäre mir eine Freude euch helfen zu können,, bitte Sagt mir ansonsten bescheid wie, was, wann, wo es wäre, den ich liebe Kinder und wünsche mir selber welche aber hatte nie die Chance, ich bin Kern gesund.

LG Sven

Alex0821 on 18. Aug 2021

Hey ich bin der Alex bin 25 Jahre alt sportlich schlank gesund
    Würde gerne helfen!
    Meldet euch

Thaipan on 27. Aug 2021

Hallo ihr lieben.

Sehr gerne würde ich Euch bei der Erfüllung Eures Babywunsches mittels einer Fremdschwängerung aktiv behilflich sein.

Meldet Euch.

Simon.

München

Radditz on 15. Okt 2021

sucht ihr noch?

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN