Fremdschwängerung..

by Jungpaar      .      2. Dez 2020

Wir einen junges Paar suchen einen netten Mann der unsere sie fremdschwängert..
    Vorausetzung unser er darf dabei sein..

7 Beiträge Antworten

Jungpaar on 2. Dez 2020

Wir einen junges Paar suchen einen netten Mann der unsere sie fremdschwängert..
    Vorausetzung unser er darf dabei sein..

Goldamme on 5. Dez 2020

Hallo,

suchst du noch?

Bin Sebastian, 30, helfe gerne.

LG
    Sebastian

Nordex on 20. Dez 2020

Hallo Ihr Beiden, ich habe Interesse; meldet Euch gerne.

Bright on 21. Dez 2020

Guten Abend ihr Beiden, habt ihr schon einen Samenspenden?
    Beste Grüße

Peter90 on 29. Dez 2020

Hallo Ihr zwei,

ich bin der Peter vom Niederrhein. Wo kommt Ihr her? Gerne würde ich Euch helfen, dass sie schwanger wird.
    Wo kommt Ihr her?

Viele Grüße
    Peter

Pascal11 on 2. Jan 2021

Hallo, ihr könnt euch gerne melden...ich bin 34, 190 groß und schlank.....Null Eins Sieben Zwei Fünf Sieben Eins Eins Sechs Zwei sieben

Bright on 4. Jan 2021

ich freue mich, euch zu helfen. Meldet euch

Rotfuchs on 21. Jan 2021

Guten Tag, hab euer Inserat gelesen. Ich hätte Interesse mich an eurem Wunsch nach Fremdschwängerung zu beteiligen. Der Partner darf auf Wunsch gern dabei anwesend sein. Ich bin ein stämmiger Bursche im mittleren Alter und bereits Vater einer kleinen Tochter welche gesund und munter ist. In welcher Region lebt Ihr? Gruss Nikolaus

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN