Fremdschwängerung..

    by Jungpaar      .      17. Aug 2020

    Suchen einen netten Mann..
    Der unsere Sie nicht nur schwängert sondern auch noch in der Schwangerschaft und darüber hinaus mit uns in Kontakt bleibt..
    Auch eine Dauerfreundschaft wäre erwünscht..

    3 Beiträge Antworten

    Jungpaar on 17. Aug 2020

    Suchen einen netten Mann..
    Der unsere Sie nicht nur schwängert sondern auch noch in der Schwangerschaft und darüber hinaus mit uns in Kontakt bleibt..
    Auch eine Dauerfreundschaft wäre erwünscht..

    Nk28 on 17. Aug 2020

    Hallo hätte großes Interesse euch zu helfen bin m27 aus Niedersachsen hab selbst schon lange einen Kinderwunsch.
    Meldet euch gerne bei mir späterer Kontakt ist auch erwünscht.

    Flortier on 19. Aug 2020

    Guten Morgen Jungpaar,
    Euer Anliegen interessiert mich! Ich würde mich gern privat mit euch über eure Vorstellungen und austauschen und sehen, ob wir auf der gleichen Wellenlänge liegen, eine kurzfristigen Treffen stünde dann nichts im Weg ;-)
    Viele Grüße!

    Nordex on 24. Aug 2020

    Hört sich sehr interessant an, meldet Euch gerne...


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN