Fremdschwängerung..

by Jungpaar      .      17. Aug 2020

Suchen einen netten Mann..
    Der unsere Sie nicht nur schwängert sondern auch noch in der Schwangerschaft und darüber hinaus mit uns in Kontakt bleibt..
    Auch eine Dauerfreundschaft wäre erwünscht..

8 Beiträge Antworten

Jungpaar on 17. Aug 2020

Suchen einen netten Mann..
    Der unsere Sie nicht nur schwängert sondern auch noch in der Schwangerschaft und darüber hinaus mit uns in Kontakt bleibt..
    Auch eine Dauerfreundschaft wäre erwünscht..

Nk28 on 17. Aug 2020

Hallo hätte großes Interesse euch zu helfen bin m27 aus Niedersachsen hab selbst schon lange einen Kinderwunsch.
    Meldet euch gerne bei mir späterer Kontakt ist auch erwünscht.

Flortier on 19. Aug 2020

Guten Morgen Jungpaar,
    Euer Anliegen interessiert mich! Ich würde mich gern privat mit euch über eure Vorstellungen und austauschen und sehen, ob wir auf der gleichen Wellenlänge liegen, eine kurzfristigen Treffen stünde dann nichts im Weg ;-)
    Viele Grüße!

Nordex on 24. Aug 2020

Hört sich sehr interessant an, meldet Euch gerne...

PapaBN on 8. Apr 2021

Hallo,
    ich suche einen dauerhaften Kontakt und stehe auch gerne für Geschwisterkinder zur Fremdschwängerung zur Verfügung - freue mich auf eure Nachricht.

Gerh on 17. Apr 2021

hi meldet euch einfach. l g

senior57 on 18. Mai 2021

Ich gehe mal davon aus ,dass all diese Jungspunde die Lippen gespitzt aber nicht gepfiffen haben.
    Ich würde das Ding aber durchziehen, mir läuft selbst die Zeit davon.
    Gerne als Euer reifer Hausfreund und "Onkel".

Lg Dietmar

David13 on 24. Jun 2021

Hey würde gerne helfen.
    Bin flexibel und spontan.
    Meldet euch bei Interesse.
    Wäre auch für eine Onkel Rolle offen

Ich würde mich freuen, mit Ihnen zu kommunizieren und Ihnen Glück zu machen. Wenn du Bruder willst, werden wir uns in Verbindung setzen

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN