Fremdschwängerung..

by Jungpaar      .      9. Apr 2020

Wir suchen einen netten Mann der unser sie Fremdschwängert....Alter, Gewicht Größe und Nationalität sind uns egal..

10 Beiträge Antworten

Jungpaar on 9. Apr 2020

Wir suchen einen netten Mann der unser sie Fremdschwängert....Alter, Gewicht Größe und Nationalität sind uns egal..

Alex36 on 10. Apr 2020

Hier, wäre bereit

pigmanio on 11. Apr 2020

Hallo ..
    suchen Sie noch spender?ich würde gerne machen.lg

Pat289 on 12. Apr 2020

Würde mich gern zur Verfügung stellen. Wie habt ihr euch das vorgestellt?

Spen1203 on 12. Apr 2020

Hallo, ich hätte Lust
    22 Jahre, 1.89 groß, deutscher

Diablo81 on 12. Apr 2020

Wenn sie noch Hilfe benötigen dann kontaktieren sie mich.

Sunny83 on 26. Apr 2020

Ich wäre bereit euch zu helfen. Habe bereits erfolgreich gespendet und Erfahrung. LG aus Ostfriesland.

mickgern on 20. Mai 2020

Hallo, bin aus Bayern. Österreich istnicht so fern. erzählt doch mehr über euren Aspekt der Fremdschwängerung.

Karl13 on 21. Mai 2020

Ich bin 29 Jahre alt ich komme aus West Afrika, wenn Sie Lust Kinder haben, denn Sie können mir schreiben. LG

Tobie86 on 2. Jun 2020

Hallo liebes Pärchen, ich habe bereits eine wunderschöne Tochter, das fröste Glück auf Erden.
    Gerne würde ich auch euch dabei behilflich sein, dieses Glück auch zu erfahren.
    Wenn ihr Interesse haben solltest, könnt ihr mir gerne eure Fragen zu mir stellen, ich beantworte sie gerne.
    Freue mich von euch zu lesen.
    Herzliche Grüße

Dermelke on 3. Jun 2020

Hallo jung paar, ich bin der Peter 49 Jahre alt und sehe eher jünger aus und bin sehr gut bestückt von 19X4,5 cm gross und immer glatt Rassiert am Schwanz und habe auch sehr viel und gutes Sperma zum Schwanger gemacht zu werden. Ich möchte Dich sehr gerne Kennenlernen und Dich heftig dich Ficken und Dich auch Schwanger machen. Bitte melde dich bei mir und ich werde dir gerne helfen.
    Lg Peter dermelker aus der Schweiz von Zürich

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN