Frau oder Co-Pilotin mit starkem Kinderwunsch gesucht!

    by Chris909      .      6. Sep 2021

    Hallo liebe Frauen, ich bin Chris 30 Jahre alt, athletisch gebaut, 188 cm und komme aus Halle. Ich arbeite im öffentlichen Dienst.

    Ich möchte gerne meinen langersehnten Kinderwunsch erfüllen und suche eine Frau oder eine Co-Mama. Prinzipiell würde ich mich über eine Beziehung freuen.

    Hoffentlich werde ich von dir lesen.
    Liebe Grüße und bis bald!

    5 Beiträge Antworten

    Hallo liebe Frauen, ich bin Chris 30 Jahre alt, athletisch gebaut, 188 cm und komme aus Halle. Ich arbeite im öffentlichen Dienst.

    Ich möchte gerne meinen langersehnten Kinderwunsch erfüllen und suche eine Frau oder eine Co-Mama. Prinzipiell würde ich mich über eine Beziehung freuen.

    Hoffentlich werde ich von dir lesen.
    Liebe Grüße und bis bald!

    Hallo Chris,

    Ich habe gerade deine "Anzeige" gesehen. Du sprichst mir aus der Seele, ich wäre quasi direkt dabei :-)

    Liebe Grüße,

    Fini aus Hamburg

    Hey, aus welchem Halle kommst du denn?
    Lg

    Hdy chris , aus welchem Halle kommst du ?

    Hallo Chris, ich komme aus BaWü, kannst dich gerne melden.

    Hallo Chris,
    Suchst du noch nach jemanden?
    Ich würde sehr gerne nochmal Mama werden.
    Lg


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN