Frau mit starken Kinderwunsch gesucht...

    by Vatermuc      .      28. Jun 2021

    Servus.
    Ich suche eine Frau, die einen starken Kinderwunsch im Raum München hat. Ich habe bereits eine gesunde und hübsche Tochter. Ich wünsche mir noch ein Kind. Du solltest eine gesunde, harmonische, warmherzige Frau sein. Am besten Nichtraucher und in stabilen Lebensverhältnissen leben. Damit meine ich nicht das Geld. Soziale und innere Werte sind mir sehr wichtig. Ich bin für alles offen, Beziehung oder eine nur freundschaftliche Vater-Mutter-Kind Beziehung. Wichtig ist mir die Harmonie mit der Mutter. Ich habe keinerlei finanzielle Interessen. Mein Spermiogramm ist in Ordnung und gesund bin ich auch. Auf Wunsch können wir alle aktuellen aktuellen Teste machen. Egal ob Becher oder natürlich, ich gehe auf deinen Wunsch ein.
    Gruss Markus

    6 Beiträge Antworten

    Vatermuc on 28. Jun 2021

    Servus.
    Ich suche eine Frau, die einen starken Kinderwunsch im Raum München hat. Ich habe bereits eine gesunde und hübsche Tochter. Ich wünsche mir noch ein Kind. Du solltest eine gesunde, harmonische, warmherzige Frau sein. Am besten Nichtraucher und in stabilen Lebensverhältnissen leben. Damit meine ich nicht das Geld. Soziale und innere Werte sind mir sehr wichtig. Ich bin für alles offen, Beziehung oder eine nur freundschaftliche Vater-Mutter-Kind Beziehung. Wichtig ist mir die Harmonie mit der Mutter. Ich habe keinerlei finanzielle Interessen. Mein Spermiogramm ist in Ordnung und gesund bin ich auch. Auf Wunsch können wir alle aktuellen aktuellen Teste machen. Egal ob Becher oder natürlich, ich gehe auf deinen Wunsch ein.
    Gruss Markus

    Hey Markus, wenn du möchstes können wir gerne schreiben komme auch aus München :)

    Hallo, ich komme auch aus dem Raum München... Ich wäre bereit dafür... Aber ich denke am besten treffen wir uns einfach mal davor:-) Hast du Fotos von dir? Dann kann ich dir auch gerne welche schicken... VG, Patricia

    Hallo mein Name ist Mandy und ich wünsche mir sehr noch ein Kind und würde mich auf diesem Weg durch Sex befruchten lassen .Würde mich freuen wenn sie antworten würden

    Hallo Markus,
    tolle aussagekräftige Anzeige.
    Könntest du dir auch wenn alles passt 2 weitere Kinder vorstellen?
    VG Sandra

    Grüß dich Markus
    Ich weiß natürlich nicht, ob du bereits fündig geworden bist, deine Anzeige hat mich gerade eben erreicht. Ganz neu angemeldet möchte auch ich dir gerne mein Interesse zeigen.
    Wie du lebe ich in München, in einem Hexenhäusl mit großem Garten, Natur und Ruhe sind mir sehr wichtig. Es gibt viel zu erzählen und zu entdecken, doch melde dich erstmal bei mir - ich bin gespannt, welche Person hinter diesen Zeilen sich verbirgt.
    Herzlichst Mermaid :-)

    Hallo Markus,
    ich bin auch auf der Suche nach dem anderen passenden Co-Elternteil für einen kleinen Zwerg. Nicht einfach nur einen Samenspender, sondern einen Papa, der sich aktiv mit einbringen und mit mir zusammen Eltern sein möchte.
    Seit knapp neun Jahren lebe ich in München, denke aber schon eine Weile darüber nach wieder aufs Land zu ziehen. Könntest Du Dir das eventuell auch vorstellen?
    Liebe Grüße, Andrea


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN