Frau mit Kinderwunsch in AT/ DE gesucht

    by Sharp19      .      11. Jan 2022

    Hallo
    Ich suche eine Frau, idealerweise im Raum Wien die einen Kinderwunsch hat. Ich habe bereits einen Sohn und ich hätte gerne noch ein Kind. Mir ist wichtig dass wir uns zuerst persönlich kennen lernen und schauen ob unsere Vorstellungen passen. Grundsätzlich Ich bin für alles offen, kann mir gerne auch eine Beziehung mit Dir vorstellen, oder auch nur eine reine Co- elternschaft Beziehung. Ich lege viel Wert auf Kommunikation und Offenheit zwischen uns. Es besteht keinerlei finanzielle Interessen meinerseits. Was Spende betrifft bin ich ganz offen, ob Becher oder natürliche Methode.. Hast du Interesse?
    Gruss Michi

    11 Beiträge Antworten

    Sharp19 on 11. Jan 2022

    Hallo
    Ich suche eine Frau, idealerweise im Raum Wien die einen Kinderwunsch hat. Ich habe bereits einen Sohn und ich hätte gerne noch ein Kind. Mir ist wichtig dass wir uns zuerst persönlich kennen lernen und schauen ob unsere Vorstellungen passen. Grundsätzlich Ich bin für alles offen, kann mir gerne auch eine Beziehung mit Dir vorstellen, oder auch nur eine reine Co- elternschaft Beziehung. Ich lege viel Wert auf Kommunikation und Offenheit zwischen uns. Es besteht keinerlei finanzielle Interessen meinerseits. Was Spende betrifft bin ich ganz offen, ob Becher oder natürliche Methode.. Hast du Interesse?
    Gruss Michi

    Hallo Michi,suchst du noch?
    Sonst würde ich mich freuen von dir zu hören .LG yvonne

    hallo yvonne,

    ja ich suche noch.. habe deine nachricht erst jetzt gelesen.. lass uns kontakt aufnehmen und näheres besprechen..

    lg Michi

    Hallo, bist du noch auf der Suche? LG Eidi

    Eidi, hast du meine Nachricht bekommen? bitte um info.. Wie kann ich sonst Kontakt mit dir aufnehmen?

    Lieber Michi!
    Ich habe gerade deine Anzeige gelesen, bist du noch auf der "Suche" nach einer entsprechenden Partnerin für eine Co-Elternschaft bzw. Beziehung mit Kinderwunsch? Ich wäre für beide Punkte offen. Beziehung hat halt noch mehr mit "Chemie" zu tun. LG Eva

    Hallo Eva! Ja, bin noch auf der "Suche".. Danke für deine Nachricht! Bin leider noch keine Prime - Mitglied und habe erstmal hier in Forum geschrieben zum "testen".. Würde dich aber gerne kennenlernen um zu schauen ob unsere "Vorstellungen" passen.. Was sagst du dazu? Lg

    Liebe Eva, ja ich bin noch auf der "Suche".. hättest du Interesse uns dbzgl. kennen zu lernen?

    Ich bin auch noch kein P-Mitglied, aber ja, Interesse ist vorhanden und ob die Chemie + die Vorstellungen passen, kann man ja so und so erst bei einem persönlichen Kennenlernen abstecken.

    Hallo Eva! Es freut mich dass Interesse vorhanden ist.. Dann lass uns doch mal irgendwo in Wien treffen (eine Idee wo?), persönlich kennenlernen und uns über unseren Vorstellungen unterhalten... Was sagst du dazu?

    Eva, was hältst du davon wenn wir uns näher kennen lernen?

    Liebe Eva (@Liv82),

    Lass uns nächstes Wochenende treffen (6/7/8 Mai). Ich schlag vor als Treffpunkt den Atzgersdorfer Kirchenplatz in Wien. Es ist sehr klein und übersichtlich. Schreib mir bitte eine Uhrzeit wann es für Dich passt..

    LG Michi


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN