Frau gesucht !!

    by markus76      .      9. Jun 2011

    Bin auf der Suche nach einer Frau die sich ein Kind per Samenspende (Bechermethode) wünscht.
    Ich habe aber als Bedingung das ich das Kind sehen darf.
    Ich bin verheiratet und meine Frau kann keine eigenen Kinder mehr bekommen, ich wünsche mir aber eins.
    Kann mir auch so eine Art Regenbogenfamilie vorstellen.

    Meine Sperma ist von bester Qualität, klingt jetzt vielleicht etwas blöd. Habe eine Spermiendichte von 1,2 Millarden (nicht Millionen).
    Dieses ist sehr sehr Gut.

    Würde mich freuen wenn sich Frauen oder les.Paare aus dem Raum MKK, HU, FFM, DA, FD melden würden.

    Gruß
    Markus

    2 Beiträge Antworten

    markus76 on 9. Jun 2011

    Bin auf der Suche nach einer Frau die sich ein Kind per Samenspende (Bechermethode) wünscht.
    Ich habe aber als Bedingung das ich das Kind sehen darf.
    Ich bin verheiratet und meine Frau kann keine eigenen Kinder mehr bekommen, ich wünsche mir aber eins.
    Kann mir auch so eine Art Regenbogenfamilie vorstellen.

    Meine Sperma ist von bester Qualität, klingt jetzt vielleicht etwas blöd. Habe eine Spermiendichte von 1,2 Millarden (nicht Millionen).
    Dieses ist sehr sehr Gut.

    Würde mich freuen wenn sich Frauen oder les.Paare aus dem Raum MKK, HU, FFM, DA, FD melden würden.

    Gruß
    Markus

    Fritzi on 2. Jul 2011

    Lieber Markus,
    hast du denn schon eine Frau gefunden? Ich selbst bin verheiratet und habe schon eine kleine Tochter, mein Mann wurde aber auf Grund einer Entzündung zeugungsunfähig. Nachdem wir es mit künstlicher Befruchtung versucht hatten (erfolglos), denken wir jetzt über eine Samenspende nach, allerdings ist für uns Voraussetzung, dass der Vater nicht anynom ist und auch bereit, sein Kind kennen zu lernen.

    Falls du noch Interesse hast, könntest du dich melden, wir wohnen in dem Einzugsbereich (************).

    Viele Grüße
    Anna

    husky300 on 9. Nov 2011

    Hallo Anna, ich merke, der Schriftverkehr hier ist nicht besonders stark. Du kannst Dich ja nochmal melden, wenn Ihr noch nicht zum Ziel gekommen seid.

    Ich bin ein Mann aus München und habe gleiche Vorstellungen wie Markus. Die Sympatie ist Voraussetzung, aber Da geht es ja Euch sicher genauso ;-)

    Viele Grüße
    Toni


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN