Frau gesucht - Kinderwunsch

    by John189      .      28. Dez 2017

    Hallo ich bin recht neu als Spender und habe bis jetzt noch nicht gespendet und Suche auf diesem wege eine Frau die ein großen Kinderwunsch, hat..singel Frau wäre perfekt, da ich auch gerne Kontakt zum Kind möchte . Warum ich Spende könnt ihr gerne über E-mail erfragen,
    da wird auch alles Weitere dann besprochen/Foto/Daten. Und Sympathie spielt natürlich eine große Rolle da es ohne nicht gehen würde,
    falls sich eine Dame angesprochen fühlt und interesse hat und Fragen gerne dann per E-mail melden würd mich sehr freuen.

    Zu mir 191Groß,Blonde Haare,Blaue Augen,Schlank,komme aus Hamburg 28 Jahre.

    1 Beitrag Antworten

    John189 on 28. Dez 2017

    Hallo ich bin recht neu als Spender und habe bis jetzt noch nicht gespendet und Suche auf diesem wege eine Frau die ein großen Kinderwunsch, hat..singel Frau wäre perfekt, da ich auch gerne Kontakt zum Kind möchte . Warum ich Spende könnt ihr gerne über E-mail erfragen,
    da wird auch alles Weitere dann besprochen/Foto/Daten. Und Sympathie spielt natürlich eine große Rolle da es ohne nicht gehen würde,
    falls sich eine Dame angesprochen fühlt und interesse hat und Fragen gerne dann per E-mail melden würd mich sehr freuen.

    Zu mir 191Groß,Blonde Haare,Blaue Augen,Schlank,komme aus Hamburg 28 Jahre.

    Mapsy on 3. Apr 2018

    Hallo John189!
    Ich heiße hier bei co-eltern Mapsy und habe dein Angebot gelesen .
    Welches mir sehr zusagt!
    Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören.

    Ganz lieben Gruß


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN