Frau für Co-Elternschaft und gelebtes Wechselmodell in Wien

von gaydadw » 11. Feb 2014

Obwohl es wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist und man doch manchmal zweifelt, so bleibe ich meinem Ideal treu und suche eine Frau mit welcher man gelebte Co-Elternschaft auch leben kann. Ich bin nicht der Wochenendvatertyp. Ich bin der richtige Vatertyp und würde mir hier auch eine partielle Aufteilung der Pflichten zu gleichen Teilen vorstellen. Die Liebe für das Kind darf dann ruhig doppelt und dreifach sein.

Frauen in Wien oder Wien Umgebung fühlt euch angesprochen. Ich bin ein umgänglicher Typ, welcher einfach einen totalen Wunsch nach Vaterfreuden hat. Eines ist aber auch klar: nicht unter allen Umständen und nicht ohne das passende Bauchgefühl.

Ich freue mich auf zumindest eine Zuschrift.

Liebe Grüße aus Wien



Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren