Feuerwehrmann bietet Hilfe an

by Rettung      .      30. Sep 2021

Hallo, ich bin der Michael 34 Jahre alt und ich bin seit 24 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr bin schlank top-Fit und würde jetzt auch gerne hier euer Retter sein

ich biete hier meinen Samen kostenlos an, wenn du also gerne Schwanger werden möchtest dann trau dich und schreib mich einfach an über alles Weitere und Bilder Tausch können wir dann per Mail sprechen LG Michael

0 Beiträge Antworten

Rettung on 30. Sep 2021

Hallo, ich bin der Michael 34 Jahre alt und ich bin seit 24 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr bin schlank top-Fit und würde jetzt auch gerne hier euer Retter sein

ich biete hier meinen Samen kostenlos an, wenn du also gerne Schwanger werden möchtest dann trau dich und schreib mich einfach an über alles Weitere und Bilder Tausch können wir dann per Mail sprechen LG Michael

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN