Erzieherin möchte eigene Kinder, 35, Raum Mü/Fr

von Matz » 12. Mai 2020

Lieber Spender,
ich bin interessiert an einem freundschaftlichen Verhältnis, aus dem sich der Wunsch für beide nach einem Kind erfüllt. Kontakt zum Vater wäre möglich, muss aber nicht sein.

Wenn es gut läuft möchte ich auch noch ein zweites Kind von dir;-)

Wenn du nur Spender sein möchtest und sonst nichts, dann darfst du mich gerne auch anschreiben.
Ich bin ein südländischer Typ, sportlich, sehr schlank und ernähre mich sehr gesund.

Melde dich gerne!

von Peter03 » 15. Mai 2020

Hallo,

schön Dich kennen zu lernen.
Ich würde Dir gerne helfen, bei Interesse melde Dich einfach bei mir.

LG
PETER

von Tizian » 15. Mai 2020

Hallo Matz,
Deine Anzeige spricht mich an, auch ich bin interessiert an einem freundschaftlichen Verhältnis und biete Dir gerne ein zweites oder auch drittes Kind an. Wenn Du willst. ;-) Ich bin eher ein nordischer Typ aber die Kombination mit einem südländischen Typen finde ich sehr interessant.
Ich bin sportlich und so oft es geht draußen unterwegs.
Also melde Dich wenn Du Lust hast!

von Sherifo » 26. Mai 2020

Hallo Matz,
dein Posting spricht mich sehr an,deine Vorstellungen decken sich mit den meinen.Bin 180cm,sehr sportlich,muskulös und sehr,sehr südländisch :)
Bei Interesse kannst du dich gern melden.LG Sherifo




Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren