Erfüllung deines Babywunsches seriös

    by Bursche      .      25. Jan 2019

    Gerne möchte ich eine netten Frau ihren Babywunsch erfüllen und spende kostenlos bis zum Erfolg.
    Ich bin seriös und gesund. Selbstverständlich stehe ich auf Wunsch auch nachher mit Hilfe zur Verfügung und würde dich unterstützen.
    Möchte kein Massenspender sein! Stehe zu dem was ich sage oder schreibe!

    6 Beiträge Antworten

    Bursche on 25. Jan 2019

    Gerne möchte ich eine netten Frau ihren Babywunsch erfüllen und spende kostenlos bis zum Erfolg.
    Ich bin seriös und gesund. Selbstverständlich stehe ich auf Wunsch auch nachher mit Hilfe zur Verfügung und würde dich unterstützen.
    Möchte kein Massenspender sein! Stehe zu dem was ich sage oder schreibe!

    Wo kommst du her , also aus welcher Region?

    Hallo :)
    Von wo kommst du denn?:)

    Hallo,
    wo kommst Du her und mit welcher Methode möchtest du spenden?


    LG Chanah

    SteffiRe on 17. Mär 2019

    Hallo :)

    Ich wohne in Regensburg, woher kommst du denn?
    Ich würde dich gerne kennenlernen :)

    Hallo, ich würde dich sehr gerne kennenlernen. Woher kommst du denn?

    Hallo ich bin die Natalie und komme aus Rheine,
    wo kommst du den her ?
    Ich würde dich gerne mal kennenlernen.

    Würde mich freuen von dir zu hören.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN