Erfüllst du Unseres Traum? =)

    by Talaya      .      5. Feb 2012

    Hallo,

    wir, 2 Frauen, seit 5 einhalb Jahren in glücklichen Beziehung sowieso seit 1 einhalb Jahren verheiratet, suchen einen Mann, der unseren Kinderwunsch endlich möglich macht.
    Da ich als austragende nur die Bechermethode bevorzuge, bitte auch nur ernst gemeinte Aufrufe =).

    Wir sind jeweils 24 und 28 Jahre alt/jung und kommen aus Bayern und Grenze zu Thüringen

    Meine Frau macht sich langsam Sorgen das es nie was mit dem Baby wird, deswegen möchte ich Ihr nun eine Überraschung machen und versuche mein Glück auf diese Weise.

    Ich würde mich sehr über reichliche Posts freuen.

    PS; Bitte keine PN`s, da ich diese eh nicht lesen kann =(

    3 Beiträge Antworten

    Talaya on 5. Feb 2012

    Hallo,

    wir, 2 Frauen, seit 5 einhalb Jahren in glücklichen Beziehung sowieso seit 1 einhalb Jahren verheiratet, suchen einen Mann, der unseren Kinderwunsch endlich möglich macht.
    Da ich als austragende nur die Bechermethode bevorzuge, bitte auch nur ernst gemeinte Aufrufe =).

    Wir sind jeweils 24 und 28 Jahre alt/jung und kommen aus Bayern und Grenze zu Thüringen

    Meine Frau macht sich langsam Sorgen das es nie was mit dem Baby wird, deswegen möchte ich Ihr nun eine Überraschung machen und versuche mein Glück auf diese Weise.

    Ich würde mich sehr über reichliche Posts freuen.

    PS; Bitte keine PN`s, da ich diese eh nicht lesen kann =(

    trance8 on 10. Jul 2012

    Hallo, wie genau stellt ihr euch das denn vor ?
    Interesse hätte ich.

    schwap on 18. Jul 2012

    ja gerne

    grakl on 1. Aug 2012



    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN