Erfülle Kinderwunsch in BW, RLP, Bayern

    by LukWai      .      24. Sep 2019

    Biete natürliche anonyme Spende in Baden-Wurttemberg, Bayern und Rheinland-Pfalz an.
    Kostenlos, zuverlässig, flexibel und mobil.
    Späterer Kontakt ist möglich.
    Bin 1,8m groß, schlank, sympathisch, braune Augen, dunkelblond, gesund, Nichtraucher, keine Erbkrankheiten.
    Spermiogramm, HIV und andere Atteste vorhanden.

    7 Beiträge Antworten

    Biete natürliche anonyme Spende in Baden-Wurttemberg, Bayern und Rheinland-Pfalz an.
    Kostenlos, zuverlässig, flexibel und mobil.
    Späterer Kontakt ist möglich.
    Bin 1,8m groß, schlank, sympathisch, braune Augen, dunkelblond, gesund, Nichtraucher, keine Erbkrankheiten.
    Spermiogramm, HIV und andere Atteste vorhanden.

    bitte bei mir melden..

    Wie stellst du dir das Vorgehen vor? Mail mir! LG!

    Hey :)
    Kannst mir gern mailen.

    Lg Sonja

    Bin 35 Jahre / 178 cm / 75 KG, Single, Nichtraucher + Nichtrinker, gesund und sportlich. Keine Erbkrankheiten oder andere Vorbelastungen. Spermiogramm wird bei Interesse vorgezeigt. Biete meine Spende kostenlos an. Welche Methode ist egal - biete alles an. Möchte meine Gene weiter geben und so etwas bleibendes auf der Welt von mir hinterlassen. Erfülle gern eureren Kinderwunsch. Möchte allerdings zugesichert haben, das keine Unterhaltsforderungen an mich gestellt werden und ich nur der Erzeuger des Kindes sein werde. Habe bereits ein Kind gezeugt. Ich spende auch nur in Süddeutschland.

    Ich bin interessiert. :)
    Wir sind ein Frauenpärchen aus RLP!

    Hallo

    Kannst dich gerne melden!

    Bitte melde dich bei uns. Wir sind ein Frauen Pärchen aus Rlp.
    Liebe Grüße


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN