Erfolgreicher Samenspender spendet

    by Spendyje      .      9. Jul 2018

    Hallo liebe Spendesucher
    Gerne bin ich bei unerfüllten Kinderwunsch sofort für Sie da.
    Ich bin bereits mehrfach erfolgreicher Samenspender bei den meisten hat es sofort geklappt.
    Ich bin ein junger seriöser Samenspende und nehme mir Zeit bis es klappt.

    Ich bin gutaussehend ,sportlich, intelligent und habe super Spermiogrammen. Ich garantiere das Sie froh darüber sein werdet mich kennenzulernen, denn bisher hat es nie jemand bereut.

    Ich freue mich sehr auf deine Antwort.
    Die Spendemethode steht frei ( Becher oder natürlich ) möglich.

    Ganz liebe Fräse

    5 Beiträge Antworten

    Spendyje on 9. Jul 2018

    Hallo liebe Spendesucher
    Gerne bin ich bei unerfüllten Kinderwunsch sofort für Sie da.
    Ich bin bereits mehrfach erfolgreicher Samenspender bei den meisten hat es sofort geklappt.
    Ich bin ein junger seriöser Samenspende und nehme mir Zeit bis es klappt.

    Ich bin gutaussehend ,sportlich, intelligent und habe super Spermiogrammen. Ich garantiere das Sie froh darüber sein werdet mich kennenzulernen, denn bisher hat es nie jemand bereut.

    Ich freue mich sehr auf deine Antwort.
    Die Spendemethode steht frei ( Becher oder natürlich ) möglich.

    Ganz liebe Fräse

    ElisaMar on 14. Jul 2018

    Hi,
    ich suche einen Samenspender im Raum München, wo kommst du her?
    Lg, E

    Hallo,
    Mein Freund und ich haben dein Profil gelesen, da wir interesse an der Bechermethode hätten, würden wir uns freuen, wenn du dich für weitere Details bei uns melden würdest. Lg

    Hi meine Freundin und ich, lesben paar, beide 21, suchen einen samenspende für unser wunschkind. Mit der Bechermethode. Wir haben beide eine abgeschlossene Ausbildung und würden uns freuen von dir zu hören.

    Baby7967 on 5. Feb 2019

    Hallo Grüsse Dich!
    Wir sind aus Niederbayern
    Und suchen einen Samenspende der BEREIT wäre mehrmals mit uns die Befruchtung zu machen.

    Bitte melde Dich!

    Wo wohndt du? Wohne in Berlin. LG, fee


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN