Erfolgreicher Papa möchte helfen.

    by Grandis      .      9. Apr 2019

    Hallo,

    Ich bin ein 1,94m großer und kräftiger Papa , von zwei Jungen und zwei Mädchen. Ich kann die wünsche aller Damen und auch Paare hier verstehen und möchte auf diesem Wege ohne finanziellen Interessen helfen , einen bestehenden Wunsch zu erfüllen. Denn es gibt nichts schöneres als ein Leben mit Kindern zu teilen sie aufwachsen und entwickeln zusehen . Ich komme aus den Nord-Osten von Sachsen-Anhalt und bin aber beruflich im Innendienst unter der Woche in Bayern nahe München. Da ich mobil bin ist eine Anreise kein Problem. Meldet Euch einfach :-)

    4 Beiträge Antworten

    Grandis on 9. Apr 2019

    Hallo,

    Ich bin ein 1,94m großer und kräftiger Papa , von zwei Jungen und zwei Mädchen. Ich kann die wünsche aller Damen und auch Paare hier verstehen und möchte auf diesem Wege ohne finanziellen Interessen helfen , einen bestehenden Wunsch zu erfüllen. Denn es gibt nichts schöneres als ein Leben mit Kindern zu teilen sie aufwachsen und entwickeln zusehen . Ich komme aus den Nord-Osten von Sachsen-Anhalt und bin aber beruflich im Innendienst unter der Woche in Bayern nahe München. Da ich mobil bin ist eine Anreise kein Problem. Meldet Euch einfach :-)

    billyjoe on 13. Apr 2019

    Hallo,

    ich heiße Mandy und habe einen 4 jährigen Sohn. Wir beide wünschen uns ein Geschwisterchen. Da ich keinen Partner haben möchte, suche ich nun einen ehrlichen Spender, der mich nicht finanziell ausnehmen möchte. Ich wünsche mir für meinen Sohn ein Geschwisterchen, da wir keinerlei Familienangehörige haben und mein Sohn dann eines Tages ganz allein wäre. Und genau dies möchte ich auf keinen fall. Wen Sie mir wirklich helfen möchten, dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-)

    Mandy

    Grandis on 17. Apr 2019

    Hallo Mandy,

    ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN ICH HELFEN KANN,
    LASS UNS IN Kontakt bleiben und uns kennenlernen. LG Marco

    Hallo, wäre ein Treffen in Heidelberg möglich?

    Tami100 on 26. Apr 2020

    Hallo.

    Wir würden uns über eine Anfrage freuen.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN