Erfolgreicher Papa möchte helfen.

von Grandis » 9. Apr 2019

Hallo,

Ich bin ein 1,94m großer und kräftiger Papa , von zwei Jungen und zwei Mädchen. Ich kann die wünsche aller Damen und auch Paare hier verstehen und möchte auf diesem Wege ohne finanziellen Interessen helfen , einen bestehenden Wunsch zu erfüllen. Denn es gibt nichts schöneres als ein Leben mit Kindern zu teilen sie aufwachsen und entwickeln zusehen . Ich komme aus den Nord-Osten von Sachsen-Anhalt und bin aber beruflich im Innendienst unter der Woche in Bayern nahe München. Da ich mobil bin ist eine Anreise kein Problem. Meldet Euch einfach :-)

von billyjoe » 13. Apr 2019

Hallo,

ich heiße Mandy und habe einen 4 jährigen Sohn. Wir beide wünschen uns ein Geschwisterchen. Da ich keinen Partner haben möchte, suche ich nun einen ehrlichen Spender, der mich nicht finanziell ausnehmen möchte. Ich wünsche mir für meinen Sohn ein Geschwisterchen, da wir keinerlei Familienangehörige haben und mein Sohn dann eines Tages ganz allein wäre. Und genau dies möchte ich auf keinen fall. Wen Sie mir wirklich helfen möchten, dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-)

Mandy

von Grandis » 17. Apr 2019

Hallo Mandy,

ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN ICH HELFEN KANN,
LASS UNS IN Kontakt bleiben und uns kennenlernen. LG Marco

von Mama25 » 7. Mai 2019

Hallo, wäre ein Treffen in Heidelberg möglich?

Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren