Co-Vater im Raum Oberhausen gesucht

    by Kos2007      .      20. Feb 2019

    Hallo, ich setzte mich erst seit kurzem mit diesem Gedanken auseinander auf diesem Wege mir meinen Kinderwunsch zu erfüllen.
    Für mich würde aber nur eine co.Elternschaft in Frage kommen, da ich möchte, dass mein Kind auch einen Vater hat.

    Gibt es hier jemanden der diesen Schritt schon gewagt hat und über seine Erfahrungen möchte?

    Ich würde ich mich sehr freuen

    LG

    1 Beitrag Antworten

    Kos2007 on 20. Feb 2019

    Hallo, ich setzte mich erst seit kurzem mit diesem Gedanken auseinander auf diesem Wege mir meinen Kinderwunsch zu erfüllen.
    Für mich würde aber nur eine co.Elternschaft in Frage kommen, da ich möchte, dass mein Kind auch einen Vater hat.

    Gibt es hier jemanden der diesen Schritt schon gewagt hat und über seine Erfahrungen möchte?

    Ich würde ich mich sehr freuen

    LG

    Sandyy on 24. Feb 2019

    Hallo, ich kann dir gerne von meinen Erfahrungen berichten. Meine Kleine ist 14 Monate und sitzt fröhlich neben mir auf der Couch. Bin kein meld dich gerne per PN. ***@gmail.com

    Schöne Grüße


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN