Erfahrener Spender aus Hannover hilft

von gomrix » 6. Sep 2020

Gesunder und erfahrener Spender aus Hannover bietet seine Hilfe bei bestehendem Kinderwunsch an. Unkomplizierte und zeitnahe Spenden sind möglich. Aktuelle Gesundheitsnachweise (HIV/ Hepatitis) sind vorhanden. Ich bin 29 Jahre alt, 1,87 m groß, habe blaue Augen, dunkelblonde Haare und spende meinen Samen natürlich oder per Bechermethode.Bei Interesse schreibt mir!

von poettis » 7. Sep 2020

Hallo,
wir sind ganz frisch hier auf dem Portal und streben auch zum aller ersten Mal den Gedanken an, unseren Kinderwunsch in Gang zu treiben.
Wir wünschen uns schon lange ein Kind haben bis jetzt aber immer den komplizierten Weg der Samenbank gemieden bis wir auf diese super Seite gestoßen sind.
Unsere Vorstellung ist es, sich zusammen auf einen Kaffee zu treffen und herauszufinden ob die Sympathie untereinander stimmt.
Trotzdem stellt sich uns die Frage, wie du dir das vorstellst. Du erfüllst uns den größten Wunsch der Welt ohne jegliche Gegenleistung dafür zu bekommen?
Wir freuen uns wenn wir dich kennenlernen können gehen aber natürlich als zwei junge Mädels mit dem Gewissen Respekt an die Sache ran. Für und kommt nur eine Heiminsemination durch die Bechermethode in Frage.
Melde dich gerne bei uns zurück :)
Liebe Grüße

von Daucus » 8. Sep 2020

Auch im Bereich Karlsruhe?

von gomrix » 9. Sep 2020

@Daucus: Ich spende nur in Hannover. Du müsstest also anreisen :)
Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden.

von Sweetdre » 12. Sep 2020

Bitte schreib mir Mal privat hört sich super an.

Kommen aus der Nähe Hamburg

Vielen herzlichen Dank

von gomrix » 15. Sep 2020

Habe geantwortet :)




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren