Co-Elternschaft /Spender in MÜNCHEN/UMGEBUNG gesucht.

    by Milo74      .      7. Dez 2020

    Hallo Zusammen!

    Ich suche im Raum München/Umgebung nach einem Spender/Mann (ohne finanzielles Interesse), der an einer Co-Elternschaft interessiert ist. Ich habe noch keine Kinder und möchte meinen Kinderwunsch noch erfüllen. Auf meinem Profil könnt ihr über mich lesen. Ich bin ein Premium-Mitglied und kann Nachrichten schreiben. Da es um "unsere" Gesundheit geht, sollte ein Gesundheitszeugnis vorhanden sein.

    Ich freue mich auf eure Nachrichten! Schöne Feiertage! Bleibt Gesund und Munter!

    Schöne Grüße aus München

    3 Beiträge Antworten

    Hallo Zusammen!

    Ich suche im Raum München/Umgebung nach einem Spender/Mann (ohne finanzielles Interesse), der an einer Co-Elternschaft interessiert ist. Ich habe noch keine Kinder und möchte meinen Kinderwunsch noch erfüllen. Auf meinem Profil könnt ihr über mich lesen. Ich bin ein Premium-Mitglied und kann Nachrichten schreiben. Da es um "unsere" Gesundheit geht, sollte ein Gesundheitszeugnis vorhanden sein.

    Ich freue mich auf eure Nachrichten! Schöne Feiertage! Bleibt Gesund und Munter!

    Schöne Grüße aus München

    Hallo
    Ich habe Interesse an Co Eltern .
    Bin auch Premium Mitglied.
    Können gerne miteinander schreiben.
    Freu mich von dir zu lesen.
    Gruss Josef

    Hallo Lieber Josef,

    ich hab dein Profil gefunden und geantwortet.

    Schöne Grüße

    Hallo Zusammen,

    Ich musste HONDA wegen seinen "unagemessen" Nachrichten hier blockieren.

    Schöne Grüße und schöne Feiertage!

    Bleibt Gesund.


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN