Co-Elternschaft Raum Hannover

    by kiki1180      .      19. Feb 2019

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem netten Mann, der mir bei der Erfüllung meines Kinderwunsches helfen möchte. Gerne auch im Rahmen einer Co-Elternschaft, web.de wobei für mich auch die Symphatie eine Rolle spielt. Es soll keine Beziehung werden, aber zumindest sollte man sich verstehen und miteinander gut auskommen. Vielleicht gibt es ja jemanden, der Interesse hat. Über Nachrichten freue ich mich.

    6 Beiträge Antworten

    kiki1180 on 19. Feb 2019

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem netten Mann, der mir bei der Erfüllung meines Kinderwunsches helfen möchte. Gerne auch im Rahmen einer Co-Elternschaft, web.de wobei für mich auch die Symphatie eine Rolle spielt. Es soll keine Beziehung werden, aber zumindest sollte man sich verstehen und miteinander gut auskommen. Vielleicht gibt es ja jemanden, der Interesse hat. Über Nachrichten freue ich mich.

    Andyam on 20. Feb 2019

    Hi ich würde dir gerne deinen Wunsch erfüllen liebe Grüße Andre

    andreasd on 22. Feb 2019

    Kam meiner erster Beitrag nicht an, oder wird dieser erst durch ein Moderator freigeben? :)

    Hallo Kiki,
    würde gerne die Rolle des Co-Papas bei Sympathie erfüllen. Würde mich daher über eine Nachricht von dir freuen.

    LG Andreas.

    kiki1180 on 22. Feb 2019

    Hallo Andreas,
    ich hoffe, dass dich diese Nachricht irgendwie erreicht. Danke für die vielen Zwinker :-) Leider bin ich noch kein Premium Mitglied, was die Kommunikation etwas schwierig macht. Dein Profil gefällt mir und wie ich gesehen habe, wohnen wir in De gar nicht so weit entfernt. Ob die Sympahtie passt, müsste man dann außerhalb des web schauen :-) Ich würde mich freuen, von dir zu hören! LG

    kiki1180 on 23. Feb 2019

    Hallo,
    offenbar kommen meine Antworten gar nicht an... Ich versuche es nochmal.

    Hallo Andreas,
    da ich gesehen habe, dass wir beide in DE gar nicht so weit von einander entfernt wohnen, besteht ja eine gute Möglichkeit sich mal außerhalb des web zu treffen und schauen, ob Sympathie da ist. Ich würde mich freuen, von dir zu hören :-)
    LG Kerstin

    andreasd on 26. Feb 2019

    Hallo Kiki,

    das sehe ich ganz ähnlich. Würde mich freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben und sofern mein alter Opel bald wieder will, auch ein Treffen ausserhalb des WEBs möglich ist.

    LG Andreas

    andreasd on 27. Feb 2019

    Hallo Kiki,

    wollen wir es einfach mal auf ein Versuch drauf ankommen lassen?

    Würde mit der gerne Kontakt aufnehmen.

    LG Andreas


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN