Co-Eltern für eine neue TV-Produktion gesucht!

von webmaster » 27. Feb 2018

Wir, die Firma Norddeich TV (RTL-Gruppe) aus Köln, suchen für unsere neue TV-Produktion mit dem Arbeitstitel „Hebammen im Einsatz“ (werdende) Mütter bzw. Paare oder einzelne Personen mit Kinderwunsch. Wir zeigen unterschiedlichste Menschen, Paare und Familien in ihrer spannendsten Lebensphase. Je nach Absprache begleiten wir die Protagonisten vor, während und/oder nach der Geburt. Hierzu werden im Vorfeld intensive Telefongespräche geführt. Wir sind derzeit explizit noch auf der Suche nach Menschen, die sich ihren Kinderwunsch mit einer (privaten) Samenspende erfüllen möchten, sind aber auch offen für alle anderen Geschichten rund um das Baby.

Das Format wird für den Sender RTL produziert und im Falle eines Drehs wird selbstverständlich eine Aufwandsentschädigung pro Drehtag gezahlt. Wir gewährleisten einen sensiblen Umgang mit den Protagonisten, zumal es sich um ein persönliches Thema handelt.

Bei Interesse können Sie sich für ein unverbindliches Erstgespräch gerne bei uns melden:
Email: sei_dabei@norddeich.tv
WhatsApp: 0170 4566917
Tel: 0221 33 100 111



Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren