Eizellenspende

by An271184      .      31. Mai 2020

Hallo,
    ich möchte einem Paar helfen ihren Kinderwunsch zu erfüllen und biete meine Eizellen zur Spende an, da dies in Deutschland nicht erlaubt ist könnte es in Dänemark durchgeführt werden. Ich bin weiblich, 35 Jahre alt und gesund.
    Bei Interesse freue ich mich über eine sympathische Kontaktaufnahme.
    Herzliche Grüße
    Joana

0 Beiträge Antworten

An271184 on 31. Mai 2020

Hallo,
    ich möchte einem Paar helfen ihren Kinderwunsch zu erfüllen und biete meine Eizellen zur Spende an, da dies in Deutschland nicht erlaubt ist könnte es in Dänemark durchgeführt werden. Ich bin weiblich, 35 Jahre alt und gesund.
    Bei Interesse freue ich mich über eine sympathische Kontaktaufnahme.
    Herzliche Grüße
    Joana

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN