Eine Mutter sucht ein Spender/Freund für weitere Kinder...

    by Luise19      .      18. Jan 2020

    Hallöchen ihr lieben Spender,

    ich suche seit einiger Zeit jemanden aus dem Allgäu/Bayern
    der bereit wäre sein Samen zu spenden.
    Bin bereits Mutter die von einer Beziehung entstanden sind
    Und suche jetzt ein ehrlichen der wirklich bereit wäre zu helfen

    Gruß Luise

    12 Beiträge Antworten

    Hallöchen ihr lieben Spender,

    ich suche seit einiger Zeit jemanden aus dem Allgäu/Bayern
    der bereit wäre sein Samen zu spenden.
    Bin bereits Mutter die von einer Beziehung entstanden sind
    Und suche jetzt ein ehrlichen der wirklich bereit wäre zu helfen

    Gruß Luise

    Hallo

    Ich würde dir gerne helfen. Melde dich doch bitte bei mir um die Details zu klären. Freue mich auf deine Nachricht.

    Hallo, heiser Josef bin bereit zu helfen.

    Hallo Luise,

    Ich komme auch aus dem Allgäu. Bin in Isny geboren und bei oberstaufen aufgewachsen. Würde gerne helfen wenn du Interesse hast.

    Grüße Tobias


    Hallo Ich helfe dir gerne spende dir mein Samen .
    Bitte melde dich
    L.G.

    Danke für euer Interesse!
    kann mir jemand sagen wie man privat schreiben
    kann?
    ist ja echt umständlich..

    Hallo Luise
    Ich möcht sehr gerne mit dir in Kontakt treten und dich besamen damit du ein Kind bekommen kannst. Ich möchte auch sehr gerne mit dir das Kind gross ziehen wenn du da möchtest.
    Bitte melde dich
    Gruß Josef

    Hallo Josef,

    warum bist du nicht in der Lage mir persönlich eine Nachricht zu
    Zu schreiben?
    so wird es nie was und meine
    Mitgliedschaft ist bald beendet..

    Gruß Luise

    Hallo Luise
    Ich möchte dir sehr gerne persönlich eine Nachricht schreiben aber das geht nicht ich bin kein zahlendes Mitglied.
    Ich kann dir nur so hier schreiben.
    Ich möchte dir sehr gerne helfen und mein Samen spenden.
    Möchte dich sehr gerne kennen lernen.
    G.l.G.Josef

    Hallo Josef,
    das dachte ich mir fast!

    aber wie wie willst du überhaupt
    jemand spenden
    wenn du nicht mal privat jemand Kontakt
    treten kannst?!

    sehr wiedersprüchlich alles....

    Gruß

    Hallo Luise,
    ich bin gern bereit,die bei deinem Wunsch zu helfen.Schau dir einfach mein Profil an und entscheide,ob du mich kennen lernen möchtest.
    LG Sherifo

    KINDER WUNSCH

    von lesta München

    Hallo liebe Frauen
    Ich weiß wie wichtig es ist als allein stehende Frau zu einem Kind zu kommen und wenn man schon 40 ist tickt die innere Uhr auch noch um schon schwer schwanger zu werden.
    Da könnt ihr Freuen dann an mich wenden.
    Ich spende dann gerne euch mein Samen auf persönliche Weise mit Geschlechtsverkehr. Spende mein Samen aber auch verkürzt oder Becher. Wie die Frau es möchte ... Ich kann Ihre Nachricht beantworten


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN