Ein-Eltern Familien zusammenschluss!

    by Liamlo      .      29. Aug 2021

    Halli- Hallo,
    ich bin Liam, 23 Jahre alt FtM Transsexuell und alleinerziehend.

    Mein Traum einer großen Familie hat sich leider nicht erfüllt, aber aufgeben ist keine Option! Vorzugsweise suche ich nach einer Ein-Eltern Familie, mit genauso großen Träumen.
    Mir vorschwebend ist dabei ein Zusammenziehen sobald man sich ordentlich kennt und ein für-einander. Entweder rein als Gegenseitige Unterstützung auf platonischer Basis oder als richtiger zusammenschluss.
    Ich selbst kann keine weiteren leiblichen Kinder bekommen, möchte meinem 2,5 Jahre alten Sohnemann aber die Erfahrung deshalb nicht nehmen, mit anderen Kindern zusammen zu leben und aufzuwachsen. Fragt gerne drauf los!

    LG

    0 Beiträge Antworten

    Liamlo on 29. Aug 2021

    Halli- Hallo,
    ich bin Liam, 23 Jahre alt FtM Transsexuell und alleinerziehend.

    Mein Traum einer großen Familie hat sich leider nicht erfüllt, aber aufgeben ist keine Option! Vorzugsweise suche ich nach einer Ein-Eltern Familie, mit genauso großen Träumen.
    Mir vorschwebend ist dabei ein Zusammenziehen sobald man sich ordentlich kennt und ein für-einander. Entweder rein als Gegenseitige Unterstützung auf platonischer Basis oder als richtiger zusammenschluss.
    Ich selbst kann keine weiteren leiblichen Kinder bekommen, möchte meinem 2,5 Jahre alten Sohnemann aber die Erfahrung deshalb nicht nehmen, mit anderen Kindern zusammen zu leben und aufzuwachsen. Fragt gerne drauf los!

    LG

    Zurück zu Regenbogenfamilie

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN