Dunkelhäutiger - Spender gesucht

    by Sugar88      .      2. Mai 2021

    Hallo,
    wir sind ein bodenständiges Frauenpaar aus NRW . (Beamtin und Pflegedienstleistung)
    Wir suchen einen afrikanischen Spender, da meine Frau dunkelhäutig (mit afrikanischer Abstammung) und ich hellhäutig (Deutsche/Italienisch ein Kind bekommen möchten, welches optische Anteile von uns beiden hat, da ich das Kind austragen werde.

    Wir möchten nur die Bechermethode!
    Über ernst gemeinte Anfragen freuen wir uns.

    Liebe Grüße :)

    1 Beitrag Antworten

    Sugar88 on 2. Mai 2021

    Hallo,
    wir sind ein bodenständiges Frauenpaar aus NRW . (Beamtin und Pflegedienstleistung)
    Wir suchen einen afrikanischen Spender, da meine Frau dunkelhäutig (mit afrikanischer Abstammung) und ich hellhäutig (Deutsche/Italienisch ein Kind bekommen möchten, welches optische Anteile von uns beiden hat, da ich das Kind austragen werde.

    Wir möchten nur die Bechermethode!
    Über ernst gemeinte Anfragen freuen wir uns.

    Liebe Grüße :)

    KW_Aux on 14. Jul 2021

    Ich bin dunkelhäutig hab auch was von italien mein Vater ist deutsch falls ihr interesse habt könnt ihr euch melden


    Zurück zu Regenbogenfamilie

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN