Der etwas andere Spender oder Co Vater

    by MOS      .      28. Dez 2019

    Hallo zusammen bin der Marc 40 Jahre alt 1,75 cm 80 kg schwarze kurze Haare blaue Augen.

    Suche hier mal was anderes wo manche vielleicht denken ist ein Fake oder Witz ist aber mein völliger Ernst. Suche eine Dame die ein Mann benutzen will wie sie es möchte. Jemand der befiehlt zu spenden und dann für zu zahlen die keine Rücksicht kennt. Auch gerne mit Vertrag vor ab wo alles finanziell geregelt ist. Auch mit hohen Strafen wenn ich die Spende abbrechen würde.

    Es ist mein Ernst und hoffe es meldet sich jemand. Gruß aus Frankfurt am Main.

    2 Beiträge Antworten

    Hallo zusammen bin der Marc 40 Jahre alt 1,75 cm 80 kg schwarze kurze Haare blaue Augen.

    Suche hier mal was anderes wo manche vielleicht denken ist ein Fake oder Witz ist aber mein völliger Ernst. Suche eine Dame die ein Mann benutzen will wie sie es möchte. Jemand der befiehlt zu spenden und dann für zu zahlen die keine Rücksicht kennt. Auch gerne mit Vertrag vor ab wo alles finanziell geregelt ist. Auch mit hohen Strafen wenn ich die Spende abbrechen würde.

    Es ist mein Ernst und hoffe es meldet sich jemand. Gruß aus Frankfurt am Main.

    Wäre niemand hier der sich so einen Konstellation vorstellen könnte ? Bitte melde dich.

    Willst du co papa sein, oder nicht? Verstehe deine Anzeige nicht


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN