coElternschaft

    by Sherifo      .      26. Feb 2020

    Hi ihr lieben zukünftigen Mamas,ich bin,zusammen mit meiner Frau ,auf der Suche nach einer Frau (gern single,lesbisch,lesbisches Paar oder kinderloses Ehepaar) mit Kinderwunsch.Ich möchte aktive am Leben des Kindes teil haben .Meine Frau hat bereits ein Kind aus früherer Ehe,kann aber keine weiteren Kinder bekommen.Ich selbst wünsche mir von Herzen ein Kind.Gemeinsam haben wir uns nun für eine coElternschaft entschieden und würden uns sehr freuen,hier die passende Mama zu finden.
    Liebe Grüße,Sherif und Suse

    1 Beitrag Antworten

    Sherifo on 26. Feb 2020

    Hi ihr lieben zukünftigen Mamas,ich bin,zusammen mit meiner Frau ,auf der Suche nach einer Frau (gern single,lesbisch,lesbisches Paar oder kinderloses Ehepaar) mit Kinderwunsch.Ich möchte aktive am Leben des Kindes teil haben .Meine Frau hat bereits ein Kind aus früherer Ehe,kann aber keine weiteren Kinder bekommen.Ich selbst wünsche mir von Herzen ein Kind.Gemeinsam haben wir uns nun für eine coElternschaft entschieden und würden uns sehr freuen,hier die passende Mama zu finden.
    Liebe Grüße,Sherif und Suse

    samily on 12. Sep 2020

    Hallo ihr zwei,

    von wo seid ihr? Ich vermute aus Deutschland?! Ich komme aus Österreich und bin Mutter von zwei Söhnen. Ich bin berufstätig in derKinderbetreuung. Da ich gerne ein drittes Kind hätte und mir der passende Partner fehlt, möchte ich dies über Co-Eltern probieren.

    LG
    Samily


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN