Co-Parents im Landkreis Schwandorf gesucht

    by MaOb      .      1. Jan 2019

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem passendem Vater für mein Kind, das ich mir sehnlichst wünsche.
    Eine Anerkennung der Vaterschaft mit allen damit vorhandenen Pflichten (trotz geordneter wirtschaftlicher Verhältnisse) sind mir wichtig.

    Ich könnte mir vorstellen, dass wir zusammen wohnen, aber vorerst keine (Liebes-)Beziehung führen.
    Ich komme aus dem Landkreis Schwandorf. Vielleicht findet sich hier jemand!?

    4 Beiträge Antworten

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem passendem Vater für mein Kind, das ich mir sehnlichst wünsche.
    Eine Anerkennung der Vaterschaft mit allen damit vorhandenen Pflichten (trotz geordneter wirtschaftlicher Verhältnisse) sind mir wichtig.

    Ich könnte mir vorstellen, dass wir zusammen wohnen, aber vorerst keine (Liebes-)Beziehung führen.
    Ich komme aus dem Landkreis Schwandorf. Vielleicht findet sich hier jemand!?

    Hi
    bist du noch auf der suche
    dann kannst dich ja mal melden
    LG

    Hallo, wenn du noch suchst, melde dich...

    Hi
    ist das noch aktuell ?
    Komme aus Cham :)

    Hallo aus der Nähe von SAD.
    Ist deine Suche noch aktuell ?
    Meld dich doch mal
    Markus & Walter


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN