Co-Papa Raum Frankfurt/Hessen gesucht

    by Nina333      .      1. Mai 2018

    Hallo:)

    Ich bin auf der Suche nach einem Co-Papa, der sich aktiv und dauerhaft beim Thema Co-Elternschaft beteiligen möchte.

    Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und es wäre schön, wenn Du ebenfalls nicht so weit entfernt von Frankfurt wohnen würdest .

    Wenn Du interessiert bist oder mehr wissen möchtest, dann kommentiere hier oder melde Dich einfach bei mir via PN :)

    Viele liebe Grüße

    1 Beitrag Antworten

    Nina333 on 1. Mai 2018

    Hallo:)

    Ich bin auf der Suche nach einem Co-Papa, der sich aktiv und dauerhaft beim Thema Co-Elternschaft beteiligen möchte.

    Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und es wäre schön, wenn Du ebenfalls nicht so weit entfernt von Frankfurt wohnen würdest .

    Wenn Du interessiert bist oder mehr wissen möchtest, dann kommentiere hier oder melde Dich einfach bei mir via PN :)

    Viele liebe Grüße

    Hallo, bin aus Frankfurt und suche noch eine Co-Elternschaft. Ich suche definitiv eine aktive Co-Elternschaft. Irgendwie kann man hier keine Nachrichten schreiben, daher antworte ich ins Forum.


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN