Co-Papa in Bayern gesucht

    by Ellen87      .      24. Mai 2023

    Hallo Papa :)

    Mein Name ist Ellen, ich bin 36 Jahre jung und lebe in einer eigenen Wohnung mit kleinem Garten in Neumarkt (Oberpfalz). Ich arbeite als Krankenschwester und bin an einer Pilotierung einer Praxisentwicklungsstation nach meinem Studium in "Health: Angewandte Pflegewissenschaften" beteiligt.

    Der Wunsch nach einem Kind besteht schon lange, jedoch wollte ich erst mein Studium abschließen und die Wohnung abbezahlen, um komplett unabhängig zu sein und damit einem Kind die bestmöglichen Voraussetzung und Möglichkeiten zu schaffen. Mit steigendem Alter wird aber das Verlangen danach, Mutter zu sein immer stärker. Ich mache mir schon lange Gedanken darüber und bin nach reichlicher Überlegung zu dem Entschluss gekommen, dass dies ein toller Weg sein könnte. :)

    Zu den Dingen, die mir wichtig wären: ich würde mir einen Vater für das kleine Wunder wünschen, der sowohl die Vaterschaft anerkennt, als auch aktiv am Leben des Kindes teilnimmt. Sozusagen mit allen Rechten und Pflichten. Genaueres gerne in einem persönlichen Gespräch.

    Ich hoffe, dass ich dein Interesse geweckt habe und würde mich über eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße, Ellen

    2 Beiträge Antworten

    Ellen87 on 24. Mai 2023

    Hallo Papa :)

    Mein Name ist Ellen, ich bin 36 Jahre jung und lebe in einer eigenen Wohnung mit kleinem Garten in Neumarkt (Oberpfalz). Ich arbeite als Krankenschwester und bin an einer Pilotierung einer Praxisentwicklungsstation nach meinem Studium in "Health: Angewandte Pflegewissenschaften" beteiligt.