Co-Papa im Rhein-Gebiet oder Wetteraukreis gesucht :-)

von Vaiana » 1. Jan 2020

Hallo :-)

Ich bin auf der Suche nach einem Co-Papa aus dem Rhein-Main-Gebiet oder dem Wetteraukreis.
Ich bin 34 Jahre alt, OP-Schwester und so langsam läuft auch meine biologische Uhr immer weiter ab. Ich bin der Meinung, dass jedes Kind einen Papa verdient hat...egal, ob die Eltern irgendwann mal ein Paar waren. Außerdem denke ich, dass man eben auch gute Eltern sein kann, ohne das man bei oder vor der Schwangerschaft eine Beziehung geführt hat.
Solltest du derselben Meinung sein, melde dich einfach und wir schauen, ob unsere Vorstellungen zusammen passen.

Viele Grüße

Carolin

von NiceGuy3 » 12. Jan 2020

Hi Carolin ,

I am in zurich if you like we can talk and explore

PS: i cant able to figure out how to contact directly ..even i am a premium member !!




Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren