Co-Papa gesucht die Kindererziehung teilen kann.

    by MrsLady      .      22. Apr 2013

    Hallo Ihr Lieben,

    wie Ihr vielleicht schon auf meinem Profil lesen konntet Suche ich nach einem Co-Papa der sich wie ich nichts mehr wünscht als Kinder zu haben.
    Leider hat sich der richtige Partner bisher nicht finden lassen, daher versuche ich diesen relativ ungewöhnlichen Weg.
    Mir ist es wichtig das der zukünftige Papa auch bereit ist seine Vaterrolle aktiv zu übernehmen.
    Daher wäre es sehr praktisch wenn Du, falls Du interesse hast, auch in NRW lebst.
    Da ich keine Liebespartnerschaft suche sind auch homosexuelle alleinstehende Männer willkommen.
    Ich suche im Prinzip einen besten Freund mit dem ich die Kindererziehung teilen kann.

    Freue mich über eure Posts.

    14 Beiträge Antworten

    Hallo Ihr Lieben,

    wie Ihr vielleicht schon auf meinem Profil lesen konntet Suche ich nach einem Co-Papa der sich wie ich nichts mehr wünscht als Kinder zu haben.
    Leider hat sich der richtige Partner bisher nicht finden lassen, daher versuche ich diesen relativ ungewöhnlichen Weg.
    Mir ist es wichtig das der zukünftige Papa auch bereit ist seine Vaterrolle aktiv zu übernehmen.
    Daher wäre es sehr praktisch wenn Du, falls Du interesse hast, auch in NRW lebst.
    Da ich keine Liebespartnerschaft suche sind auch homosexuelle alleinstehende Männer willkommen.
    Ich suche im Prinzip einen besten Freund mit dem ich die Kindererziehung teilen kann.

    Freue mich über eure Posts.

    danielk on 1. Mai 2013

    Klingt gut, nur NRW ist leider nicht meine Ecke. Viel Glück

    danielk on 4. Mai 2013

    Kingt gut, wohne leider zu weit weg :cry:

    MrsLady on 8. Mai 2013

    Das ist ja schade, wo wohnst du denn?

    danielk on 3. Jun 2013

    Oberbayern und ich finde alles über 50km ist für eine Co-Elternschaft viel zu weit.

    MrsLady on 6. Jun 2013

    Hallo,
    da hast du aufjedenfall Recht.
    Ich wünsche dir aber viel Glück bei der Suche.

    lg

    Hi habe große Interesse komme aus NRW

    Hallo ich bin männlich 30 Jahre alt und aus Niedersachsen. Ich suche eine Co Mama . Also ich habe kein interesse an einer Beziehung mit einer Frau , weil ich auf Männer stehe. Gerne könnte man eine Freundschaft aufbauen und sich alles teilen. Zudem bin ich Mobil. Alles weitere kann man ja besprechen . Vielleicht höre ich ja von Dir.

    Und wie siehts mit Wuppertal aus ?! ;o)

    Hi komme aus der Nähe von Köln und habe a Interesse die deinen Wunsch zu erfuen und aber auch eine Co Partnerschaft einzugehen .
    Wenn du noch suchst kannst du dich ja melden und man lernt sich vorab etwas kennen

    Hey würde dir gerne helfen wenn du Interesse hast komme aus NRW und hätte auch nur zu gerne Kinder lg Micha

    Hey,
    ich finde Deinen Beitrag schön geschrieben, wenn man das so schreiben kann. :) Ich selber bin schwul und habe schon immer einen Kinderwunsch gehabt! Stelle mir das schön vor auf einer freundschaftlichen, entspannten Basis. Meld dich doch gerne mal, ich komme auf jeden Fall aus der Kölner Ecke. Würde mich freuen, wenn wir mal schreiben :)

    Hallo bin der Pascal und wie du im Profil bei mir sehen kannst suchen wir beide das gleiche die Situation wäre einfach perfekt beste Freunde + Kind ohne diese Streitereien die auftreten wenn sich Paare trennen ich bin homosexuell und mein größter Wunsch ein Kind zu haben hoffe vielleicht von dir zu hören lieben Gruß

    Hallöchen,
    Ich habe mich erst gestern hier angemeldet um genau das zu finden was du beschreibst. Ich selbst komme aus Remscheid, bin 28 und mit einem Mann verheiratet.
    Wie, warum und was Ich mich unter cp parenting weiter vorstelle, würde ich gerne in einem privaten Chat detaillierter beschreiben ;-)

    Moin,
    Mir gefällt deine Anzeige.
    Ich kann deinen Wunsch nachvollziehen, habe diesen auch.
    Woher aus NRW kommst du denn?
    Lebe in Bremen.
    LG und viel Erfolg bei der Suche


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN