Co-Mutter gesucht - 33 Jahre aus Hessen / Rhein Main

    by Schampus      .      4. Jun 2019

    Ich suche Dich !!
    Du wünscht dir auch schon seit langem ein Kind, doch hast wie ich keine Lust länger darauf zu warten das der richtige Partner ins Leben tritt, mit dem man diesen Wunsch umsetzen kann. Ganz Geschweige davon, das man nicht jünger wird und mit zunehmenden Alter es schwerer hat sich diesen Wunsch noch zu erfüllen ..

    Daher suche ich eine Frau die selbst daran interessiert ist und mit mir gemeinsam sich den Wunsch eines eigenen Kindes erfüllt.

    Zu mir:
    Ich bin 33 Jahre alt, aus dem Bundesland Hessen/Rhein Main, beruflich und finanziell abgesichert. Dunkelblondes Haar, 1.81 groß, grün braune Augen, keinerlei Erbkrankheiten in der Familie und aktuelle Gesundheitstest vorhanden.

    So und nun zu dir. Habe ich etwa dein Interesse geweckt ? Dann schreibe mir doch kurz und vielleicht bist genau Du die, mit der sich dieser wundervolle Wunsch erfüllen lässt.
    Liebe Grüße aus Hessen

    6 Beiträge Antworten

    Ich suche Dich !!
    Du wünscht dir auch schon seit langem ein Kind, doch hast wie ich keine Lust länger darauf zu warten das der richtige Partner ins Leben tritt, mit dem man diesen Wunsch umsetzen kann. Ganz Geschweige davon, das man nicht jünger wird und mit zunehmenden Alter es schwerer hat sich diesen Wunsch noch zu erfüllen ..

    Daher suche ich eine Frau die selbst daran interessiert ist und mit mir gemeinsam sich den Wunsch eines eigenen Kindes erfüllt.

    Zu mir:
    Ich bin 33 Jahre alt, aus dem Bundesland Hessen/Rhein Main, beruflich und finanziell abgesichert. Dunkelblondes Haar, 1.81 groß, grün braune Augen, keinerlei Erbkrankheiten in der Familie und aktuelle Gesundheitstest vorhanden.

    So und nun zu dir. Habe ich etwa dein Interesse geweckt ? Dann schreibe mir doch kurz und vielleicht bist genau Du die, mit der sich dieser wundervolle Wunsch erfüllen lässt.
    Liebe Grüße aus Hessen

    Hallo.. hoffe ich mache das jetzt hier richtig .. bin ziemlich neu hier und habe auch keine premium Mitgliedschaft daher ist es mir bissl erschwert persönlichen mail kontakt herzustellen..gibt es den noch eine andere Variante sich hier privat zu scheiben ohne premium ?
    Würde dich gerne näher kennenlernen wenn möglich.. Schampus.
    Lg Lillyen

    Hallo, mir geht es genau so. Ich habe das Forum selbst noch nicht durchschaut. Aber scheinbar machst du alles richtig. Interesse meiner Seite besteht auch. Bin gerade in der Mittagspause schaue mir das heute abend mal an und lasse dir eine Nachricht zukommen. Liebe Grüße Markus

    Hallo, ja habe gestern eine Premium Mitgliedschaft erworben. Gerne kannst du dich bei mir melden, um weiteres zu besprechen.

    Liebe Grüße

    Hallo,
    ich finde deine Nachricht auch sehr ansprechend!
    Würde mich sehr gerne mit dir austauschen, bin aber auch noch neu hier.
    Falls du noch suchst, würde ich mich über eine Nachricht freuen :-))

    Liebe Grüße, E.

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem co Papa. Hast du schon jemanden gefunden, oder suchst du noch?
    Freundliche Grüße Miriam

    Hallo Fremder :)
    Ich suche einen Co-Papa und wohne gar nicht so weit weg... also schon mal gute Voraussetzungen. Wenn es dich nicht stört, dass ich "schon" 36 bin, würde ich mich freuen, von dir zu hören ;)

    LG Herzmama


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN