Co-Mama im Raum Stuttgart gesucht

von StefanLB » 29. Nov 2019

Hallo! Nachdem ich nun seit einem Jahr hier in Ludwigsburg wohne, glaub ich, dass hier ein guter Ort wäre um eine Familie zu gründen. Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Thema Coparenting und bin gerade von familyship hierher "umgezogen". (Die paywall führt leider dazu, dass die community dort ausstirbt.)
Suche also nach einer Person, die Kinder bekommen kann und das Abenteuer Elternschaft mit mir wagen möchte. Ich stelle mir möglichst eine 50-50 Teilung der Verantwortung vor. Das kann auch bedeuten, zusammen zu wohnen. Auf der Suche nach einer Liebesbeziehung bin ich aber nicht. Viel Erfahrung mit Kindern bringe ich mit - bin Profi - aber noch nicht mit eigenen Kindern.
Würde mich sehr freuen, wenn es hier interessiert Menschen aus der Umgebung gibt!



Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren