Co-Mama im Raum NRW gesucht

    by Seanxd      .      11. Aug 2019

    Hallo ihr lieben!

    Mein Name ist Sean, ich bin Ende 20 und suche auf diesem Wege eine Möglichkeit doch eine Familie gründen zu können. Ich bin schwul und suche nach einer netten Frau, die offen für eine Co-Partnerschaft wäre. Gerne auch zusammenlebend auf freundschaftlicher Basis. Ich wünsche mir seit jeher Kinder und würde mich gerne aktiv an der Erziehung beteiligen. Meldet Euch gerne, würde mich freuen! :)

    10 Beiträge Antworten

    Seanxd on 11. Aug 2019

    Hallo ihr lieben!

    Mein Name ist Sean, ich bin Ende 20 und suche auf diesem Wege eine Möglichkeit doch eine Familie gründen zu können. Ich bin schwul und suche nach einer netten Frau, die offen für eine Co-Partnerschaft wäre. Gerne auch zusammenlebend auf freundschaftlicher Basis. Ich wünsche mir seit jeher Kinder und würde mich gerne aktiv an der Erziehung beteiligen. Meldet Euch gerne, würde mich freuen! :)

    Andy2312 on 16. Aug 2019

    Hallo Sean,

    wenn du umzugsbereit bist und dir vorstellen kannst in München zu wohnen dann melde dich doch gerne bei mir!

    Sandra12 on 18. Aug 2019

    Hallo Sean

    Ich komme aus Bielefeld und suche einen Samenspender.
    Wenn du noch interesse hast, kannst du mir ja schreiben, vielleicht kommen passen wir in der Hinsicht ja zusammen ;)
    Melde dich einfach bei mir :D
    LG Sandra

    Seanxd on 19. Aug 2019

    Hallo Andy,

    wie könnte ich mich denn bei Dir melden, ohne Premium Account? Ich finde zumindest bei mir in der mobilen Version keine Möglichkeit privat zu schreiben. Freue mich von Dir zu hören!

    Liebe Grüße

    Rocky123 on 24. Aug 2019

    Hallo, zur Zeit lebe ich in Bielefeld und möchte gerne Spenden.
    LG

    Bw88 on 23. Sep 2019

    Hallo Sean,

    wo wohnst du denn?

    Ich bin aus Münster und an dem von dir beschriebenen Erziehungsmodell interessiert :)

    Viele Grüße

    Bine

    Angi89 on 10. Nov 2019

    Hallo ich komme aus dem Raum Köln und würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest..
    Ich heiße Angelina und bin 30 Jahre alt und teile deine Vorstellungen..
    Lg

    Mathes on 17. Dez 2019

    Hallo,

    eigentlich habe ich (m) immer gedacht das ich mit 30 verheiratet bin und wir kleine Glückliche Familie sind. Aber manchmal spielt das Leben seine eigene Karten aus, so dass ich meine Partnerin noch nicht gefunden habe. Jetzt bin ich 37, bin viel in der Welt gereist & und obwohl ich ein Familienmensch und vernarrt in Kinder bin, hat sich dieser Traum noch nicht erfüllt, die Worte Daddy zu hören und das Leben mit einen Sonnenschein genießen zu dürfen.

    Und so hab ich mich jetzt in diesen Forum angemeldet und bin auf der Suche nach der Co-Partnerschaft und würde mich freuen, die Mutter "meines" / unseren Sonnenscheins kennenzulernen.

    Freu mich auf eine Kontaktaufnahme.
    Viele Grüße aus der Nähe von Paderborn
    Mathes

    Ticktack on 15. Jan 2020

    Hallo Mathes,
    Suchst du noch? Ich komme aus der Nähe von dortmund und dein Text hat mein Interesse sehr geweckt.
    Lieben Gruß jacqueline

    Lena1990 on 12. Apr 2020

    Hallo Sean,
    Ich bin Lena 29 Jahre alt und komme aus dem Raum NRW.
    Ist deine Suche noch aktuell?
    Liebe Grüße

    DreaDrea on 14. Apr 2020

    Hallo Mathes,
    liebe Grüße aus Bielefeld! Wenn du noch Interesse hast, würde ich mich über eine Antwort freuen :-)


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN