Co-Mama gesucht :)

    by Sam94      .      16. Okt 2018

    Hallo lieber Leser :)

    ich heiße Chris, bin 24 Jahre, schlank, habe dunkelblonde Haare, grün-blaue Augen und suche auf diesem Weg jemanden, der mit mir gemeinsam ein Kind haben möchte. Ich habe diesen Wunsch schon sehr lang und hoffe das ich hier jemanden finde, der diesen mit mir verwirklichen will.

    Du solltest zwischen 20 und 29 Jahren alt sein, tierlieb, aufgeschlossen und berufstätig.
    Da ich leider kein Premium-MItglied bin, freue ich mich sehr auf deine Nachricht.

    Viele Grüße

    3 Beiträge Antworten

    Sam94 on 16. Okt 2018

    Hallo lieber Leser :)

    ich heiße Chris, bin 24 Jahre, schlank, habe dunkelblonde Haare, grün-blaue Augen und suche auf diesem Weg jemanden, der mit mir gemeinsam ein Kind haben möchte. Ich habe diesen Wunsch schon sehr lang und hoffe das ich hier jemanden finde, der diesen mit mir verwirklichen will.

    Du solltest zwischen 20 und 29 Jahren alt sein, tierlieb, aufgeschlossen und berufstätig.
    Da ich leider kein Premium-MItglied bin, freue ich mich sehr auf deine Nachricht.

    Viele Grüße

    Lea28 on 18. Okt 2018

    Hallo bon 28 Jahre und komme aus Tirol... habe keinen Partner aber schon einen 10 jährigen Sohn der sich auch über ein Geschwisterchen freuen würde :)

    Blue_clo on 21. Okt 2018

    Da du kein Premium bist freust du dich auf Nachrichten? Ohne Premium bekommst du die doch gar nicht
    Die

    Lucky33 on 27. Okt 2018

    Hallo sam

    Ich suche auch einen co papa und bin 23 jahre alt.
    Wo wohnst du?

    Liene grüsse
    Lucky


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN