Bundesweit: Professionelle und seriöse private Samenspende

    by Berlin      .      1. Dez 2022

    Ich bin ein deutscher privater Samenspender und lebe in Berlin. Nach Absprache biete ich für Deinen bzw. Euren Kinderwunsch eine unkomplizierte und seriöse Samenspende in ganz Deutschland.

    Bezüglich Fahrtkosten etc. schreibt mir gerne eine Private Nachrichten. Ein Gesundheitsattest und Spermiogram liegt vor - Gesundheitsattest können auf Wunsch aktualisiert werden, im Labor oder per Schnelltest vor der Spende. Eine (relativ) anonyme Samenspende ist für mich in Ordnung. Dem Kind können optional jedoch auch meine Daten hinterlegt werden. Auch die Mitwirkung an einer Stiefkindadoption ist machbar.

    Euch erwartet ein professioneller und langjährig erfahrener Spender. Deutsch, 190cm gross, grau-blaue Augenfarbe, dunkelblond. Die Methode ist Deine bzw. Eure Wahl - und den Wunsch nach einer Becherspende respektiere ich ohne grosse Diskussion. Auch der Gang in eine Kinderwunschklinik ist nach Vereinbarung möglich. Meine Blutgruppe ist B+.

    8 Beiträge Antworten

    Ich bin ein deutscher privater Samenspender und lebe in Berlin. Nach Absprache biete ich für Deinen bzw. Euren Kinderwunsch eine unkomplizierte und seriöse Samenspende in ganz Deutschland.

    Bezüglich Fahrtkosten etc. schreibt mir gerne eine Private Nachrichten. Ein Gesundheitsattest und Spermiogram liegt vor - Gesundheitsattest können auf Wunsch aktualisiert werden, im Labor oder per Schnelltest vor der Spende. Eine (relativ) anonyme Samenspende ist für mich in Ordnung. Dem Kind können optional jedoch auch meine Daten hinterlegt werden. Auch die Mitwirkung an einer Stiefkindadoption ist machbar.

    Euch erwartet ein professioneller und langjährig erfahrener Spender. Deutsch, 190cm gross, grau-blaue Augenfarbe, dunkelblond. Die Methode ist Deine bzw. Eure Wahl - und den Wunsch nach einer Becherspende respektiere ich ohne grosse Diskussion. Auch der Gang in eine Kinderwunschklinik ist nach Vereinbarung möglich. Meine Blutgruppe ist B+.

    Hallo :)

    Wir haben deinen Text bzw. dein Profil jetzt schon mehrmals auf verschiedenen Seiten gesehen und sind positiv begeistert.
    Gerne würden wir dich näher kennenlernen und wenn es passt deine Hilfe in Anspruch nehmen. Ich weiß nicht ob man hier auch privat schreiben kann. Falls ja, würde ich dich bitten mir vielleicht deine Telefonnummer zu hinterlassen.
    Meine Frau und ich würden uns freuen von dir zu lesen.

    Liebe Grüße

    Steffi

    Steht dein Angebot noch? Jenes klingt ziemlich perfekt. Falls ja und die Chemie stimmt, kann man ja weiter sehen. Wir würden uns sehr freuen!

    Chris, ja, klar steht mein Angebot noch. Schreib mir gerne eine PN hier!

    Hallo,
    Ich hab deine Anzeige jetzt schon mehrmals gelesen und finde die sehen interessant.
    Ich habe ein paar Fragen dazu
    Es wäre schön wenn du mir eine PN schicken könntest, vll auch schon mit einem Bild von dir

    Lg
    Caro

    Ist das Angebot noch aktuell? Liebe Grüße Mia

    Mia, ja, das Angebot ist noch aktuell!

    Hey :-)
    Wir sind ganz neu hier, wie kann man dir eine PN zukommen lassen?

    Ich habe Dir mal einfach eine Nachricht geschickt.

    Im Grunde, wenn Du hier jemanden im Forum findest, musst Du den Nutzernamen mit der Suchfunktion suchen und ihn dann über einen Button in seinem Profil anschreiben.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN