Blonder Samenspender in Heidelberg

by Jaylen      .      26. Dez 2020

Hallo zusammen,

Ich bin ein 26 Jähriger Spender aus Heidelberg und möchte Frauen und Paaren gerne mit meinem Samen helfen.
    Optisch bin ich 1.77, Blond, schlank/sportlich und habe braune Augen. Gesund und getestet bin ich natürlich.

In meiner Freizeit lese und koche ich gerne, mache Sport oder gehe wandern. Mit dem Rad bin ich auch sehr gerne unterwegs.
    Außerdem ist mir eine ausgewogene und gesunde Ernährung sehr wichtig.

Für Spenden bin ich auch gerne reisebereit wenn die Sympathie stimmt. Es ist ja schwierig genug einen passenden Spender zu finden mit dem die Chemie stimmt. Meistens wohnt das passende Match ja nicht um die Ecke.

Die Methode entscheiden wir am besten gemeinsam. Wenn es passt und wir beide Lust haben spende ich gerne natürlich.

Alles weitere erzähle ich euch gerne in einer Privatnachricht.

Jaylen

2 Beiträge Antworten

Jaylen on 26. Dez 2020

Hallo zusammen,

Ich bin ein 26 Jähriger Spender aus Heidelberg und möchte Frauen und Paaren gerne mit meinem Samen helfen.
    Optisch bin ich 1.77, Blond, schlank/sportlich und habe braune Augen. Gesund und getestet bin ich natürlich.

In meiner Freizeit lese und koche ich gerne, mache Sport oder gehe wandern. Mit dem Rad bin ich auch sehr gerne unterwegs.
    Außerdem ist mir eine ausgewogene und gesunde Ernährung sehr wichtig.

Für Spenden bin ich auch gerne reisebereit wenn die Sympathie stimmt. Es ist ja schwierig genug einen passenden Spender zu finden mit dem die Chemie stimmt. Meistens wohnt das passende Match ja nicht um die Ecke.

Die Methode entscheiden wir am besten gemeinsam. Wenn es passt und wir beide Lust haben spende ich gerne natürlich.

Alles weitere erzähle ich euch gerne in einer Privatnachricht.

Jaylen

Irina83 on 29. Jan 2021

Hallo Jaylen,

Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Spender ohne Verpflichtungen.

Ich wohne ca. 60 km von HD entfern.
    Zu mir dunkelhaarig, grüngraue Augen, 157 und etwas mollig.

Gehe gerne raus spazieren/ wandern, lese, verbringe Zeit mit Familie und Freunden. Koche und backe gerne.

Bin fest angestellt mit einem guten Gehalt. Und kann einem Kind einiges bieten.

Würde mich über eine Antwort von dir freuen.

Mike1234 on 8. Feb 2021

Hallo, bist du immer noch an einer Spende interessiert? Wenden Sie sich an MEiLa. Gerne verwenden wir Ihren Samen.
    L.G Ana

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN