1,80 m, blond, Mitteldeutschland, Becher oder Spritze

    by Basti198      .      30. Mär 2017

    Hallo

    da ich mit den meisten Spenden erfolgreich durch bin, nehme ich gerne wieder neue Muttis an. Bitte schreibt mir eine Nachricht, keine Antwort auf diesen Eintrag.

    ich bin Basti, Jahrgang 84, ca. 1,80 m groß, blond, habe blau-graue Augen, rauche nicht und bin kerngesund. Mein Hausarzt weiß Bescheid, ein aktuelles Attest für HIV, HP etc. kann ich also zeitnah besorgen.

    Ich spende seit ein paar Monaten per Bechermethode bzw. oft auch direkt in die Spritze, alles andere finde ich unseriös und ist auch nicht mein Ding...

    Wichtig ist mir, dass es im Vorfeld mindestens ein Kennenlern-Gespräch, bei bspw. einem schönen Abendessen, gab und die Chemie stimmt. A und O ist die Zuverlässigkeit. Ich siebe auch schnell aus, wenn die Chemie nicht passt oder ich bspw. versetzt werde.

    Ich habe ein aktuelles Spermiogramm, dass ich der potentiellen Mutti gerne zukommen lassen kann. Außerdem kann ich auf Wunsch noch diverse Kinderbilder von mir oder meinetwegen auch Zeugnisse übermitteln, wenn mit diesen Daten vorsichtig umgegangen wird.

    Ich hätte auch kein Problem damit, wenn ihr möchtet, dass euer Kind mich dann später kennenlernen kann, ansonsten bin ich einfach nur Spender und das ist auch ok so.

    Mittlerweile habe ich mit dieser Methode schon mehrere Muttis glücklich gemacht. Wenn wir uns geeinigt haben, müsst ihr in meine Region kommen und bspw. in einem Hotel übernachten. Ich wohne und arbeite in Magdeburg.

    Liebe Grüße Basti

    21 Beiträge Antworten

    Hallo

    da ich mit den meisten Spenden erfolgreich durch bin, nehme ich gerne wieder neue Muttis an. Bitte schreibt mir eine Nachricht, keine Antwort auf diesen Eintrag.

    ich bin Basti, Jahrgang 84, ca. 1,80 m groß, blond, habe blau-graue Augen, rauche nicht und bin kerngesund. Mein Hausarzt weiß Bescheid, ein aktuelles Attest für HIV, HP etc. kann ich also zeitnah besorgen.

    Ich spende seit ein paar Monaten per Bechermethode bzw. oft auch direkt in die Spritze, alles andere finde ich unseriös und ist auch nicht mein Ding...

    Wichtig ist mir, dass es im Vorfeld mindestens ein Kennenlern-Gespräch, bei bspw. einem schönen Abendessen, gab und die Chemie stimmt. A und O ist die Zuverlässigkeit. Ich siebe auch schnell aus, wenn die Chemie nicht passt oder ich bspw. versetzt werde.

    Ich habe ein aktuelles Spermiogramm, dass ich der potentiellen Mutti gerne zukommen lassen kann. Außerdem kann ich auf Wunsch noch diverse Kinderbilder von mir oder meinetwegen auch Zeugnisse übermitteln, wenn mit diesen Daten vorsichtig umgegangen wird.

    Ich hätte auch kein Problem damit, wenn ihr möchtet, dass euer Kind mich dann später kennenlernen kann, ansonsten bin ich einfach nur Spender und das ist auch ok so.

    Mittlerweile habe ich mit dieser Methode schon mehrere Muttis glücklich gemacht. Wenn wir uns geeinigt haben, müsst ihr in meine Region kommen und bspw. in einem Hotel übernachten. Ich wohne und arbeite in Magdeburg.

    Liebe Grüße Basti

    Hallo,
    ein kleiner Nachschlag. Ich fertige generell immer einen Vertrag vor der Spende an und erst ab der Unterschrift geht es los.
    Ein frohes Osterfest noch :-)

    LG Basti

    Einen schönen guten Abend. Ich und meine Frau hätten Interesse ich komme aus helmstedt also die Entfernung ist nicht so groß allerdings wohnen wir wenn ich nicht arbeite im erzgebirge. Hätten da aber ggf auch eine Ferienwohnung mit im Haus drin. Von dem was ich hier lesen konnte bin ich sehr angesprochen wurden. Über Antwort würden wir uns freuen.

    Hallo Jenne, ich werde dir eine persönliche Nachricht schreiben. LG Sebastian

    Hallo ich und meine Verlobte hätten Interesse
    Bitte melde dich doch mal
    Danke :)


    Hallo Sebastian,
    mein Mann und ich sind von deinem Eintrag positiv angetan.
    Wir würden uns über eine Nachricht sehr freuen.
    Viele Grüße Martina

    Hallo Sebastian!

    Finde die Beschreibung ansprechend. Bin bereits Mutter eines Kindes und wünsche mir sehr ein Geschwisterkind für meine Tochter.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Amber

    Hallo, ihr könnt mir einfach eine PN schreiben. Über die Suchfunktion findet ihr mein Profil. Hier im Forum möchte ich sehr ungern meine Telefonnummer angeben. Liebe Grüße und ein frohes Pfingstfest noch!
    Basti.

    Hallo Sebastian!

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Bitte melde dich doch bei mir. Bin sehr interessiert.

    Hallo Sebastian
    Wir haben versucht dir ein PN zu schicken,aber finden dich leider nicht im Suchverlauf.
    Wir würden uns echt freuen wenn du uns Anschreiben würdest.
    LG Gina

    Hallo Basti,

    wollte dir eine Email zu schreiben. Habe es leider nicht geschafft, da du mir nicht über die Suchfunktion angezeigt worden bist. Verstehe nicht woran es liegt. Es wäre echt total nett wenn du mir eine Email schreiben könntest, dann könnte ich wahrscheinlich zurückschreiben. Ich würde dich gerne etwas näher kennenlernen.

    Sonnige Grüße,

    Karlotta

    Hallo es würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir melden würdest glg jenni

    Hallo, leider funktioniert die Suchmaske nicht, daher konnte ich Dich nicht finden und Dir eine persönliche Nachicht schreiben. Ich hoffe Du kann mir antworten.
    Herzlichen Dank!

    Hallo Jenni,
    wenn du meinen Namen kopierst und in die Suche (nach Pseudonym suchen) rein kopierst, wirst du mich finden :-)
    Ich wünsch dir einen schönen Start in die Woche!
    LG Basti

    Hallo Sebastian...
    Dein Text ist sehr ansprechend:-)
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen .
    LG Nadine

    Hallo Basti,
    ist es auch möglich ein Bild von dir zu sehen?
    LG Sandra

    Hallo

    Wir kommen aus der Nähe von Leipzig.
    An einem gegenseitigen kennenlernen wären wir interessiert.
    Viele Grüße

    Hallo ihr beiden, ich hab euch eine Nachricht gesendet. Schaut einfach mal in das Postfach. LG Basti ☺

    Hallo. Meine Partnerin und ich sind positiv beeindruckt von deinem Beitrag und hätten großes Interesse. Wir würden uns freuen wenn du dich bei uns melden würdest. Liebe Grüße

    Hallo Basti, leider weiß ich nicht wie ich Dich hier privat anschreiben kann. Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören.
    liebe Grüße :)

    Hallo Muttis,
    keine der Frauen, die mich hier angeschrieben haben, haben einen freigeschalteten Account, von dem man Nachrichten schreiben kann, bzw. diese lesen kann.
    So kann es nicht zum Kontakt kommen, tut mir leid.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN