Blonder junger Samenspender bietet sich an!

    by patrickred      .      9. Nov 2015

    Als Spermaspender will ich den Frauen die Möglichkeit eröffenen, ein Kind zu bekommen und mir als junger Unternehmensgründer und Single, trotzdem Nachwuchs auf die Welt zu bringen. Mein Wunsch war schon immer, Nachwuchs auf die Welt zu bringen. Unterhalt bezahle ich nur, wenn zusätzlich eine Beziehung besteht. Ich selbst bin 25 Jahre alt und 173 cm groß, habe blonde Haare, braungrüne Augen und Normalgewicht. Komme aus dem Hunsrück (55481). Folgendes beschreibt mich am Besten: romantisch, zielstrebig, unkonventionell, ungeduldig und leidenschaftlich.

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    0 Beiträge Antworten

    Als Spermaspender will ich den Frauen die Möglichkeit eröffenen, ein Kind zu bekommen und mir als junger Unternehmensgründer und Single, trotzdem Nachwuchs auf die Welt zu bringen. Mein Wunsch war schon immer, Nachwuchs auf die Welt zu bringen. Unterhalt bezahle ich nur, wenn zusätzlich eine Beziehung besteht. Ich selbst bin 25 Jahre alt und 173 cm groß, habe blonde Haare, braungrüne Augen und Normalgewicht. Komme aus dem Hunsrück (55481). Folgendes beschreibt mich am Besten: romantisch, zielstrebig, unkonventionell, ungeduldig und leidenschaftlich.

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN