Bitte um samenspende rund um Freiburg

    by Aleste      .      6. Jan 2019

    Wir sind Stephan und Alex aus der Nähe Freiburg
    Wir haben vor zwei Jahren gebaut führen eine glückliche Ehe und eigentlich sollte alles perfekt sein. Doch es ist eine sehr grosse lücke in unserem Leben. - ein Kind! Das wir aus gesundheitlichen Gründen nicht ohne Hilfe bekommen können.
    Nun wollten wir dich fragen ob du Lust hättest uns kennen zu lernen und wenn alles passt uns zu unterstützen

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    2 Beiträge Antworten

    Wir sind Stephan und Alex aus der Nähe Freiburg
    Wir haben vor zwei Jahren gebaut führen eine glückliche Ehe und eigentlich sollte alles perfekt sein. Doch es ist eine sehr grosse lücke in unserem Leben. - ein Kind! Das wir aus gesundheitlichen Gründen nicht ohne Hilfe bekommen können.
    Nun wollten wir dich fragen ob du Lust hättest uns kennen zu lernen und wenn alles passt uns zu unterstützen

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Grüße euch.. meldet euch mal bei mir

    LG Mario

    Hi ihr beiden,
    Wie stellt ihr beide das vor ?
    Gerne höre ich von euch .

    Liebe grüße Soey


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN