Bitte Samenspende Deutschland weit an

    by Honda      .      22. Nov 2020

    Hallo liebe Frauen
    Ich bitte mich als Samenspender zu Verfügung.
    Ich spende mein Samen wie die Frau es möchte.
    Mit Geschlechtsverkehr auf die natürliche Weise oder verkürzte weis kurz vor meinem Samenergus erst einführen meines Penis in die Scheide der Frau so das ich gleich mein Samen direkt in die Gebärmutter der Frau Spritze. Aber natürlich spende ich mein Samen der Frau auch im Becher.
    Zu mir bin 188 cm groß braune kurze Haare blaugrau Augen schnank 88 KG am Körper komplett rasiert .Penis immer sauber gewaschen und rasiert.
    Gesundheitlich passt alles vom Arzt alle Gesundheitstests gemacht.
    Hab schon mit Erfolg Samen einer Frau gespendet.
    Würde mich freuen wenn manche Frau Interresse zeigt und sich bei mir melden.

    2 Beiträge Antworten

    Hallo liebe Frauen
    Ich bitte mich als Samenspender zu Verfügung.
    Ich spende mein Samen wie die Frau es möchte.
    Mit Geschlechtsverkehr auf die natürliche Weise oder verkürzte weis kurz vor meinem Samenergus erst einführen meines Penis in die Scheide der Frau so das ich gleich mein Samen direkt in die Gebärmutter der Frau Spritze. Aber natürlich spende ich mein Samen der Frau auch im Becher.
    Zu mir bin 188 cm groß braune kurze Haare blaugrau Augen schnank 88 KG am Körper komplett rasiert .Penis immer sauber gewaschen und rasiert.
    Gesundheitlich passt alles vom Arzt alle Gesundheitstests gemacht.
    Hab schon mit Erfolg Samen einer Frau gespendet.
    Würde mich freuen wenn manche Frau Interresse zeigt und sich bei mir melden.

    Hiii ich hätte Interesse an deiner Anzeige, ich komme aus dem Baden württembergischen Raum wäre das für dich ein Problem.
    LG Jenny

    Hallo Jenny
    Freu mich von dir zu lesen
    Das du Interesse hast an einer Samenspende von mir .
    Das ist kein Problem Baden Württemberg geht.
    Würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest wann und wo die Samenspende stattfinden soll.
    L.G.Honda


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN