Biete zuverlässige samenspende mit co Papa

by Besuche      .      18. Okt 2023

Hallo.
    Ich bin Andreas aus Fulda...biete eine reine Samenspende mit Kontakt an oder eine co Elternschaft...in gemeinsamer Absprache.
    Bin sehr zuverlässig und pünktlich..gute Gene und habe schon erfolgreich gespendet.
    Kann mir auch vorstellen... für ein Paar mit Freundschaft Plus...sodass... Das Kind später auch seine ganze Linie kennen lernen kann.
    Ich habe eine gute Ausbildung und Beruf...gute Eigenschaften..ruhig gelassen und fleißig.
    Humorvoll und gute allgemeine Bildung und HSA. Fachschule sowie Abitur.
    Spreche spanisch und portugiesisch...
    Ich bin besuchbar und mobil in deiner fruchtbaren Zeit.
    LG Andreas aus Fulda

2 Beiträge Antworten

Hallo.
    Ich bin Andreas aus Fulda...biete eine reine Samenspende mit Kontakt an oder eine co Elternschaft...in gemeinsamer Absprache.
    Bin sehr zuverlässig und pünktlich..gute Gene und habe schon erfolgreich gespendet.
    Kann mir auch vorstellen... für ein Paar mit Freundschaft Plus...sodass... Das Kind später auch seine ganze Linie kennen lernen kann.
    Ich habe eine gute Ausbildung und Beruf...gute Eigenschaften..ruhig gelassen und fleißig.
    Humorvoll und gute allgemeine Bildung und HSA. Fachschule sowie Abitur.
    Spreche spanisch und portugiesisch...
    Ich bin besuchbar und mobil in deiner fruchtbaren Zeit.
    LG Andreas aus Fulda

Hallo Andreas,

ich wohne zwar nicht in deiner Gegend, hätte aber dennoch Interesse. Melde dich gern bei mir! VG Nio

Hallo Andreas,
    Ich bin ganz neu hier und direkt auf dich gestossen. Ich wohne gar nicht weit von dir. Vielleicht magst du mit mir in Kontakt tretten. Ich würde mich sehr freuen.
    LG Rebecca

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN