Biete zuverlässige Samenspende bis zum Erfolg

by Oli      .      29. Jun 2021

Hallo,
    Ich bin Oli und bin ein gesunder sowie gepflegter Mann mit guten Genen von meiner Familie ausgestattet.
    Da es mir gut geht, möchte ich einer Frau oder einem Paar meinen Samen spenden und wenn gewünscht auch Vater oder Onkel sein dürfen. Ich verstecke mich nicht, bin ein offener Spender mit Kontakt zum Kind. Wie das ablaufen kann, könnt IHR bzw DU entscheiden. Habe eine gute berufliche Bildung, bin gesund und zeugungsfähig, habe schon gesunde Kinder gezeugt.
    Ich bin besuchbar und mobil in Absprache, sehr zuverlässig, gepflegt und respektvoll.
    Hab noch nie geraucht und trinke nicht, bin sehr verantwortungsbewusst und kann mir den Kontakt zum Kind sehr gern vorstellen, den Zeitpunkt kannst du bestimmen.
    Wenn du Interesse hast, bitte ein Pin senden, so kann man sich persönlich austauschen.
    LG Oli

1 Beitrag Antworten

Hallo,
    Ich bin Oli und bin ein gesunder sowie gepflegter Mann mit guten Genen von meiner Familie ausgestattet.
    Da es mir gut geht, möchte ich einer Frau oder einem Paar meinen Samen spenden und wenn gewünscht auch Vater oder Onkel sein dürfen. Ich verstecke mich nicht, bin ein offener Spender mit Kontakt zum Kind. Wie das ablaufen kann, könnt IHR bzw DU entscheiden. Habe eine gute berufliche Bildung, bin gesund und zeugungsfähig, habe schon gesunde Kinder gezeugt.
    Ich bin besuchbar und mobil in Absprache, sehr zuverlässig, gepflegt und respektvoll.
    Hab noch nie geraucht und trinke nicht, bin sehr verantwortungsbewusst und kann mir den Kontakt zum Kind sehr gern vorstellen, den Zeitpunkt kannst du bestimmen.
    Wenn du Interesse hast, bitte ein Pin senden, so kann man sich persönlich austauschen.
    LG Oli

Hallo Soli
    Woher kommst du?

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN