Biete unkomplizierte Spende bis zum Erfolg

von Eric49 » 8. Dez 2019

Hallo Frau mit Kinderwunsch
immer wieder lese ich von de Not dass der Kinderwunsch für alleinstehende oder in Partnerschaft lebende Frauen nicht in Erfüllung geht. Ich kann dir helfen diesen Herzenswunsch zu realisieren. Nicht bei yaho und de aber in real. Ja ich bin gesund, rauche nicht, trinke seit Jahrzehnten keinen Alkohol und habe noch nie Drogen konsumiert. Die Gesundheit ist das Wichtigste, daher spende ich erst nach den medizinischen Tests. Wichtig ist mir Vertrauen, Sympathie, Diskretion und Zuverlässigkeit. Meine natürliche Spende ist kostenlos. Wenn gewünscht ist es auch verkürzt möglich. Meine Verfügbarkeit ist bis zur erfolgreichen Schwangerschaft gegeben. Zudem bin ich mobil. Nein, ich bin kein Massenspender, denn ich muss nicht helfen, aber ich kann. Frauen welche evtl. noch ein Geschwister möchten werden bevorzugt. So, nun schreibe mit einfach damit wir uns kennen lernen können. Liebe Grüsse Efbji900

von BriMa » 11. Jan 2020

Hallo,
dein Schreiben klingt interessant. Ist dein Angebot noch aktuell? Ich wohne zwischen Köln und Aachen. Wie stellst du dir den Umgang/Kontakt nach der Geburt vor?

LG Maria

von Meli_cel » 13. Jan 2020

Hey du !
Meld dich doch mal :)




Zurück zu Regenbogenfamilie

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren