Biete unkomplizierte Samenspende mit Kontakt zu Mutter und K

by Oli      .      20. Aug 2021

Hallo,
    Ich bin Oli, ein gesunder und netter Mann, gepflegt und gebildet, lebe in geordneten Familienverhältnissen und helfe gern einem Paar oder einer Single Frau mit dem Kinderwunsch.
    Bin gern bereit das Kind kennenzulernen und einen regelmäßigen Umgang zu führen, jedes Kind hat ein Recht BEIDE Eltern kennen zu dürfen. Bin der Sache sehr aufgeschlossen, bin besuchbar auch mehrere fruchtbare Tage und mobil, sowie flexibel.
    Habe sehr gute Gene, meine Großeltern sind fast 100 Jahre alt geworden und es gibt keine Erbkrankheiten. Ich habe schon gesunde Kinder mit guten Proportionen.
    Bin NR und trinke nicht, gutes und viel Sperma, sodass ich in der Lage bin bei Wunsch auch 2 bis 3 Spenden pro Tag zu geben.
    Ich spende normalen GV, verkürzt und im Becher, alles in gemeinsamer Absprache,
    2 lesbische Frauen konnte ich durch die verkürzte Methode befruchten. 1x 3 Versuche und 1 x der 1 Versuch sofort geklappt.
    Halte mich an Absprachen und helfe diskret bis zum Erfolg.
    LG Oli aus Hessen, spende aber auch überregional

0 Beiträge Antworten

Hallo,
    Ich bin Oli, ein gesunder und netter Mann, gepflegt und gebildet, lebe in geordneten Familienverhältnissen und helfe gern einem Paar oder einer Single Frau mit dem Kinderwunsch.
    Bin gern bereit das Kind kennenzulernen und einen regelmäßigen Umgang zu führen, jedes Kind hat ein Recht BEIDE Eltern kennen zu dürfen. Bin der Sache sehr aufgeschlossen, bin besuchbar auch mehrere fruchtbare Tage und mobil, sowie flexibel.
    Habe sehr gute Gene, meine Großeltern sind fast 100 Jahre alt geworden und es gibt keine Erbkrankheiten. Ich habe schon gesunde Kinder mit guten Proportionen.
    Bin NR und trinke nicht, gutes und viel Sperma, sodass ich in der Lage bin bei Wunsch auch 2 bis 3 Spenden pro Tag zu geben.
    Ich spende normalen GV, verkürzt und im Becher, alles in gemeinsamer Absprache,
    2 lesbische Frauen konnte ich durch die verkürzte Methode befruchten. 1x 3 Versuche und 1 x der 1 Versuch sofort geklappt.
    Halte mich an Absprachen und helfe diskret bis zum Erfolg.
    LG Oli aus Hessen, spende aber auch überregional

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN