Biete unkomplizierte Samenspende in Berlin

    by Berlin      .      22. Apr 2023

    Ich bin ein deutscher privater Samenspender und lebe in Berlin. Nach Absprache biete ich für Deinen bzw. Euren Kinderwunsch eine unkomplizierte und seriöse Samenspende in Berlin und Brandenburg

    Bezüglich Fahrtkosten und Aufwandsentschädigung etc. schreiben Wir gerne privat weiter. Ein Gesundheitsattest und Spermiogramm liegt vor - Gesundheitsattest können auf Wunsch aktualisiert werden, im Labor oder per Schnelltest vor der Spende. Eine (relativ) anonyme Samenspende ist für mich auch in Ordnung. Aber kein Muss. Dem Kind können optional auch meine Daten hinterlegt werden. Auch die Mitwirkung an einer Stiefkindadoption ist machbar.

    Euch erwartet ein erfahrener Spender. Deutsch, 190cm gross, grau-blaue Augenfarbe, dunkelblond. Methode nach Vereinbarung: Die Becherspende respektiere ich ohne grosse Diskussion. Meine Blutgruppe ist B+.

    5 Beiträge Antworten

    Ich bin ein deutscher privater Samenspender und lebe in Berlin. Nach Absprache biete ich für Deinen bzw. Euren Kinderwunsch eine unkomplizierte und seriöse Samenspende in Berlin und Brandenburg

    Bezüglich Fahrtkosten und Aufwandsentschädigung etc. schreiben Wir gerne privat weiter. Ein Gesundheitsattest und Spermiogramm liegt vor - Gesundheitsattest können auf Wunsch aktualisiert werden, im Labor oder per Schnelltest vor der Spende. Eine (relativ) anonyme Samenspende ist für mich auch in Ordnung. Aber kein Muss. Dem Kind können optional auch meine Daten hinterlegt werden. Auch die Mitwirkung an einer Stiefkindadoption ist machbar.

    Euch erwartet ein erfahrener Spender. Deutsch, 190cm gross, grau-blaue Augenfarbe, dunkelblond. Methode nach Vereinbarung: Die Becherspende respektiere ich ohne grosse Diskussion. Meine Blutgruppe ist B+.

    Hy ich würde mich freuen wenn du Dich meldest. Für mich kommt nur die Bechermethode in Frage. Stehe gerne Rede und Antwort.

    Lg Jenny

    ich hätte Interesse..
    schaue dir bitte mein Profil an.. wenn es passt, dann gerne weiter schreiben und sehen :D
    LG

    Gerne.

    Eine Nachricht ist raus.

    Hallo ich bin über dein Profil gestolpert und dachte vom Text her der iss es....

    Wir weiblich 46 und 33 seit knapp 8 jahren verheiratet wünschen uns ein Kind deshalb suchen wir auf diesen Wege einen Samenspender der die Becher Methode akzeptiert.

    Ob man sich die Elternschaft teilt hängt an euch denn wir akzeptieren reine Spende und Adoption oder Co Elternschaft oder Kontakt als Patenonkel

    Wenn du uns kennen lernen möchtest was hältst du davon das wir was essen gehen?

    Viele Grüße
    Sabine und Nicole

    Hallo mein Lieber...

    Wir weiblich 46 und 33 wünschen uns ein Kind deshalb suchen wir auf diesen Wege einen Samenspender der die Becher Methode akzeptiert.

    Ob man sich die Elternschaft teilt hängt an euch denn wir akzeptieren reine Spende und Adoption oder Co Elternschaft oder Kontakt als Patenonkel.

    Also meldet euch wir beißen nicht...

    Was hältst du von einem näheren Kennenlernen und wir gehen dabei Essen?

    LG Sabine und Nicole


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN