Biete/Suche Co-Elternschaft

by Rene488      .      4. Nov 2018

Hallo Ihr Lieben Frauen. Ich bin der René und Suche auf diesem Weg eine Frau für eine Co-Elternschaft.... das Aussehen und das Alter sind für mich Irrelevant... Sympathie steht in Vordergrund.... nach einem Kennenlernen und bei Sympathie würde ich mit Dir als Frau gerne eine Co-Elternschaft ein gehen... ich würde mich freuen von Dir Lesen... bis dahin einen lieben Gruß da gelassen.

2 Beiträge Antworten

Rene488 on 4. Nov 2018

Hallo Ihr Lieben Frauen. Ich bin der René und Suche auf diesem Weg eine Frau für eine Co-Elternschaft.... das Aussehen und das Alter sind für mich Irrelevant... Sympathie steht in Vordergrund.... nach einem Kennenlernen und bei Sympathie würde ich mit Dir als Frau gerne eine Co-Elternschaft ein gehen... ich würde mich freuen von Dir Lesen... bis dahin einen lieben Gruß da gelassen.

SunnyNRW on 23. Nov 2018

Hallo René! Wo wohnst du denn und wie stellst du dir das Ganze vor? Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet, Silvia

Violala on 19. Dez 2018

Hallo, woher bist du und wie alt bist du?

Liebe Grüße

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN