Biete Spermaspende in BW, RLP und Bayern

by TobiMann      .      4. Feb 2022

Ich möchten anderen gerne bei dem sehnlichsten Wunsch helfen! Glück ist das einziges, was man teilen kann. Da ich selbst zwei tolle Kinder habe, möchte ich jetzt Dir/Euch helfen.
    Spende nur anonym / unter Ausschuss jeglicher Rechte und Pflichten. Spätere Kontakt ist jedoch möglich. Ich komme aus Gegend von Karlsruhe her. Bin mobil.

2 Beiträge Antworten

Ich möchten anderen gerne bei dem sehnlichsten Wunsch helfen! Glück ist das einziges, was man teilen kann. Da ich selbst zwei tolle Kinder habe, möchte ich jetzt Dir/Euch helfen.
    Spende nur anonym / unter Ausschuss jeglicher Rechte und Pflichten. Spätere Kontakt ist jedoch möglich. Ich komme aus Gegend von Karlsruhe her. Bin mobil.

Ich komme aus Günzburg her, kann aber mit dem Auto überall in Bayern, BW oder RLP für Spenden kommen.
    Körperliche Merkmale:
    Ich bin 41 Jahre alt, 179 cm groß. Ich habe braune Augen und dunkelblonde Haare. Man kann mich als mitteleuropäischen Typ bezeichnen. Ich mache mehrmals in der Woche Sport. Meine Blutgruppe ist B+. In meiner Familie gibt es keine Erbkrankheiten, und ich selbst bin frei von Allergien und anderen schwerwiegenden oder chronischen Erkrankungen.

Hallo, dein Text hat uns angesprochen. Wie würden uns auf Rückmeldung freuen.

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN